STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,52 EUR
-2,90 % -1,03
13:58:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
G
Ganador8, 14.05.2019 9:08 Uhr
0
Sind ok die Zahlen
Futhark
Futhark, 13.05.2019 5:33 Uhr
0
Morgen die Q1 Zahlen
Futhark
Futhark, 12.05.2019 21:10 Uhr
0
Diese dünnen Spitzen nach oben, diese Woche, sind irgendwie seltsam.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 10.05.2019 20:23 Uhr
0
Ströer interessiert läuft unbeirrt vom Gesamtmarkt gut. Guter Wochenverlauf 👍
MeisterMori
MeisterMori, 26.04.2019 16:36 Uhr
0
:)
Nero
Nero, 26.04.2019 14:54 Uhr
0
Udo hat ja immerhin sein VK Limit bei 68€, also denke ich, da geht noch was 😉
Nero
Nero, 26.04.2019 14:53 Uhr
0
Shorten vielleicht ja, aber gleich massiv? Warum?🤔
T
Tradenew3, 26.04.2019 14:22 Uhr
0
Spätestens bei 64 shorte ich massiv.
K
Knaufstyle, 26.04.2019 13:43 Uhr
0
Rally modus
Futhark
Futhark, 18.04.2019 16:54 Uhr
0
Also doch Erntezeit bei 58 ?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.04.2019 7:34 Uhr
0
Was für ein Verlauf in den letzten Tagen. Allerdings aktuell stark überkauft, wie einige andere Werte auch.
MT09Tracer
MT09Tracer, 12.04.2019 20:54 Uhr
0
Halten, wenn es runter geht nachkaufen, bei hohen Ständen verkaufen und auf niedrigere Kurse zum Wiedereinstieg setzen mache ich so gut wie nie, sonst fährt der Zug irgendwann ohne einen ab
H
Hola, 12.04.2019 16:21 Uhr
0
next week ATH
K
Knaufstyle, 12.04.2019 8:01 Uhr
0
Jo gut Entscheidung
B
Bertil3, 05.04.2019 19:37 Uhr
0
Halten, Verkauf kommt für mich hier nicht in Frage
K
Knaufstyle, 05.04.2019 12:59 Uhr
0
Mhh seit einem Jahr wieder im plus... Halten oder verkaufen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 Dax Prognose -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen