STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
-2,00 % -0,71
18:43:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
Leider rot
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:09 Uhr
0
Keine Ahnung, warum mein Kommentar zweimal angezeigt wird... Lol :)
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:08 Uhr
0
Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...
P
Pech32, 20.01.2026 9:30 Uhr
0
Läuft seitwärts
A
AndreKurt, 20.01.2026 8:36 Uhr
0
Es sieht so aus, als würden Leerverkäufer morgens verkaufen und abends kaufen, sodass der Kurs am Ende unverändert bleibt. Außerdem wurden keine neuen Leerverkäufer gemeldet.
P
Pech32, 19.01.2026 19:52 Uhr
1

Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.

Hoffen wir das beste 😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:40 Uhr
0
Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.
P
Pech32, 19.01.2026 19:19 Uhr
0

Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.

Traumkurs, den hätten wir auch gerne 😉
P
Pech32, 19.01.2026 19:18 Uhr
0

Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.

Wir auch😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:06 Uhr
0
Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.
K
Karsten84, 19.01.2026 19:05 Uhr
0
Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.
P
Pech32, 19.01.2026 18:56 Uhr
1
Wie ich es sagte 😉
P
Pech32, 19.01.2026 18:56 Uhr
0
Grün 🥳
A
AndreKurt, 19.01.2026 18:32 Uhr
0
36? Sieht gut aus.
P
Pech32, 19.01.2026 17:23 Uhr
0
Klassisch seitwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen