STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,70 EUR
-2,31 % -0,82
13:32:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 21.01.2026 17:33 Uhr
0
Bin mittlerweile bei -15%🙈🥴
P
Pech32, 21.01.2026 17:32 Uhr
0
Die Kursentwicklung steht der gewinnentwicklung absolut konträr gegenüber... Entweder stimmt hier der Gewinn nicht oder der Gewinn geht nochmals stark zurück, allerdings geht die schätzung von steigendem Gewinn aus.. auch der aktionär und Analysten stuften zuletzt hoch.... finde den Fehler?! 🤷‍♂️
P
Pech32, 21.01.2026 17:27 Uhr
0
Wir können uns jeden tag darüber aufregen aber ändern können wir nichts ... Diese Aktie bleibt das größte Rätsel an der Börse..
A
AndreKurt, 21.01.2026 17:20 Uhr
0
Enttäuscht von der Kursentwicklung... voll funktionsfähiger Zähler... Kurs steigt nach 5:30 Uhr wieder auf 34,xx und wird morgen auf 32 fallen... Mist...
P
Pech32, 21.01.2026 17:00 Uhr
0
Es kommt null gegenreaktion
A
AndreKurt, 21.01.2026 16:55 Uhr
0
Der Schlusskurs liegt 1 Euro unter dem Vortag. 37-36-35-34
A
AndreKurt, 21.01.2026 16:55 Uhr
0
Der Schlusskurs liegt 1 Euro unter dem Vortag. 37-36-35-34
P
Pech32, 21.01.2026 14:41 Uhr
0
Bei 32,x liegt das letzte tief
A
AndreKurt, 21.01.2026 14:35 Uhr
0
Wir haben fast den Tiefststand der letzten 52 Wochen erreicht.
P
Pech32, 21.01.2026 14:12 Uhr
0
Realist
P
Pech32, 21.01.2026 14:11 Uhr
0
A
AndreKurt, 21.01.2026 14:04 Uhr
0

Wir testen nochmal das tief und dann wird das hier drehen ...

Du bist zu optimistisch, mein Freund ;)
f
fb123, 21.01.2026 12:48 Uhr
1

H E F T I G was hier passiert... Kurs mehr als nur halbiert innerhalb weniger Monate... Das sieht stark nach freiem Fall aus... Ich rechne mal mit Kurse unter 20,- EUR in den nächsten 2-4 Monaten!!!

Die Zahlen über 2€ Dividende Niemals 20 Euro
P
Pech32, 21.01.2026 12:48 Uhr
0
Wir testen nochmal das tief und dann wird das hier drehen ...
P
Pech32, 21.01.2026 12:47 Uhr
0
Was wollt ihr denn jetzt alle mit kurse um die 20€?
B
Börse_ist_Zukunft, 21.01.2026 12:43 Uhr
0
H E F T I G was hier passiert... Kurs mehr als nur halbiert innerhalb weniger Monate... Das sieht stark nach freiem Fall aus... Ich rechne mal mit Kurse unter 20,- EUR in den nächsten 2-4 Monaten!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
10 IPO CSG -2,39 %
Alle Diskussionen