STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,80 EUR
-2,03 % -0,72
20:34:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 21.01.2026 21:41 Uhr
0

Das kann ich noch nicht glauben

Warum?
P
Pech32, 21.01.2026 21:39 Uhr
0
Das kann ich noch nicht glauben
A
AndreKurt, 21.01.2026 21:31 Uhr
0
Hoffentlich erholt es sich von nun an schnell.
P
Pech32, 21.01.2026 21:01 Uhr
0
Könnte das tief jetzt gewesen sein aber warten wir morgen erstmal ab ...
A
AndreKurt, 21.01.2026 20:51 Uhr
0
Wow.. https://www.dw.com/en/davos-world-economic-forum-2026-live-updates/live-75560683
P
Pech32, 21.01.2026 20:50 Uhr
1
Der Rutsch ist beendet
P
Pech32, 21.01.2026 20:50 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Trump-Rahmenabkommen-zu-Groenland-erzielt-Keine-Zoelle-id30268697.html ..
A
AndreKurt, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Warum steigt jetzt?
P
Pech32, 21.01.2026 19:34 Uhr
0

Wird schon, nur Geduld 🍀

Geduld? Du bist gut.. meine Nerven sind strapaziert... ich greife oft in solche Geschichten... deshalb schwierig deine Aussage...
S
Snake34, 21.01.2026 19:31 Uhr
1

Bin mittlerweile bei -15%🙈🥴

Wird schon, nur Geduld 🍀
P
Pech32, 21.01.2026 17:33 Uhr
0
Bin mittlerweile bei -15%🙈🥴
P
Pech32, 21.01.2026 17:32 Uhr
0
Die Kursentwicklung steht der gewinnentwicklung absolut konträr gegenüber... Entweder stimmt hier der Gewinn nicht oder der Gewinn geht nochmals stark zurück, allerdings geht die schätzung von steigendem Gewinn aus.. auch der aktionär und Analysten stuften zuletzt hoch.... finde den Fehler?! 🤷‍♂️
P
Pech32, 21.01.2026 17:27 Uhr
0
Wir können uns jeden tag darüber aufregen aber ändern können wir nichts ... Diese Aktie bleibt das größte Rätsel an der Börse..
A
AndreKurt, 21.01.2026 17:20 Uhr
0
Enttäuscht von der Kursentwicklung... voll funktionsfähiger Zähler... Kurs steigt nach 5:30 Uhr wieder auf 34,xx und wird morgen auf 32 fallen... Mist...
P
Pech32, 21.01.2026 17:00 Uhr
0
Es kommt null gegenreaktion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 Strategy B -2,31 %
6 Virgin Galactica -7,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,95 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,44 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen