STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,00 EUR
-1,55 % -0,55
16:10:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.432
P
Pech32, 22.01.2026 22:37 Uhr
0
Wir hätten längst eine gewinnwarnung gesehen wenn das nicht der Fall wäre.
A
AndreKurt, 22.01.2026 21:48 Uhr
0

Nö. Das ist eine ganz andere Branche.. wie kommst du jetzt darauf?

Ja, es ist eine völlig andere Branche... aber Ströer ist von allen Branchen abhängig... Nach dem Blick auf den aktuellen Kurs frage ich mich, wie wahrscheinlich es ist, dass Ströer seine angepasste Prognose für 2025 erreichen kann...
P
Pech32, 22.01.2026 20:58 Uhr
0
Kurs zieht nochmal an.. sehr schön😉
P
Pech32, 22.01.2026 20:57 Uhr
0

Glaubst du, wir werden uns in einer ähnlichen Situation wie Carl Zeiss im Geschäftsjahr 2025 befinden?

Nö. Das ist eine ganz andere Branche.. wie kommst du jetzt darauf?
A
AndreKurt, 22.01.2026 20:02 Uhr
0
Carl Zeiss hat die angepassten Prognosen für 2025/26 nicht erfüllt.
A
AndreKurt, 22.01.2026 19:48 Uhr
0
Glaubst du, wir werden uns in einer ähnlichen Situation wie Carl Zeiss im Geschäftsjahr 2025 befinden?
P
Pech32, 22.01.2026 15:50 Uhr
0
Lauf aktie lauf 🥳
A
AndreKurt, 22.01.2026 13:16 Uhr
0
Noch ein langer Weg, Mein freund... Aber jeder 10 Cent zählt jetzt als Widerstand... aber während des Abwärtstrends war das nicht so... Lol
P
Pech32, 22.01.2026 12:58 Uhr
0
Grün, ich werd verrückt 🥳
A
AndreKurt, 22.01.2026 9:59 Uhr
0
Wir benötigen jetzt größere Mengen.
P
Pech32, 22.01.2026 9:04 Uhr
0
Wieder rot , war zu erwarten
A
AndreKurt, 22.01.2026 8:34 Uhr
0
Vielleicht hast du recht. Mal sehen. Ich habe auch keine großen Hoffnungen. Aber ich wünsche eine schnelle Preiserholung.
P
Pech32, 21.01.2026 22:42 Uhr
1
Eine Prognose Anhebung oder eine Übernahme würde den kurs deutlich anheben... Sehe beides nicht...
P
Pech32, 21.01.2026 22:30 Uhr
0

Warum?

Reaktion heute zu schwach
A
AndreKurt, 21.01.2026 21:41 Uhr
0

Das kann ich noch nicht glauben

Warum?
P
Pech32, 21.01.2026 21:39 Uhr
0
Das kann ich noch nicht glauben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 Dax Prognose +0,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
7 IPO CSG -2,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
Alle Diskussionen