STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,75 EUR
-2,17 % -0,77
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 27.01.2026 9:31 Uhr
0
Hier verpuffen alle guten Nachrichten... aktie eine Katastrophe, wie die gesamte deutsche Wirtschaft
P
Pech32, 26.01.2026 22:16 Uhr
0
Finde den Fehler bei der bescheuerten aktie 😉
A
AndreKurt, 26.01.2026 22:16 Uhr
0
Hoffentlich fällt das Handelsabkommen zwischen der EU und Indien für die EU (vor allem Deutschland) günstig aus. Hoffentlich gibt es morgen gute Nachrichten.
A
AndreKurt, 26.01.2026 22:14 Uhr
0
Ja, vielleicht. Ich verstehe den Grund für den Kursverfall nicht. Es gibt keine neuen Meldungen über Leerverkäufe (über 0,5 %). Wer drückt den Kurs dann so stark nach unten?
P
Pech32, 26.01.2026 22:11 Uhr
0
Dann lügt der Artikel 😉
A
AndreKurt, 26.01.2026 21:48 Uhr
0

Liest du deinen eigenen artikel nicht 😉

Das ist nicht mein Artikel 😂… aber meines Wissens sind Dividenden vollständig durch den Cashflow gedeckt… letztes Jahr waren es 34 % aus dem Cashflow…
P
Pech32, 26.01.2026 21:39 Uhr
0
Liest du deinen eigenen artikel nicht 😉
P
Pech32, 26.01.2026 21:38 Uhr
0

Ich habe Ihren Punkt nicht verstanden. Die Dividende wird vollständig aus dem Cashflow gezahlt.

Um Ströer zu besitzen, müssen Sie sich mit einem Unternehmen anfreunden können, das ein bescheidenes Umsatzwachstum mit ehrgeizigeren Gewinnwachstumszielen verbindet, das von einer erfahrenen Führung unterstützt wird, aber auch eine hohe Schuldenlast und eine Dividende aufweist, die nicht vollständig durch die Erträge gedeckt ist.
A
AndreKurt, 26.01.2026 21:15 Uhr
0
Ich habe Ihren Punkt nicht verstanden. Die Dividende wird vollständig aus dem Cashflow gezahlt.
P
Pech32, 26.01.2026 20:49 Uhr
0

Welches Finanzproblem? Ich sehe, sie sprechen nur von Schulden.

Naja wenn ich Schulden habe und die dividende aus dem Cashflow nicht gedeckt wird hab ich auf Dauer ein finanzproblem.
A
AndreKurt, 26.01.2026 20:46 Uhr
0
Die Schulden sind bereits bekannt, nichts Neues.
A
AndreKurt, 26.01.2026 20:45 Uhr
0
Welches Finanzproblem? Ich sehe, sie sprechen nur von Schulden.
P
Pech32, 26.01.2026 20:23 Uhr
0
Das glaub ich nicht... aber anscheinend gibt es hier ein finanzproblem...
A
AndreKurt, 26.01.2026 20:02 Uhr
0
Schau dir den Preisverfall an... vielleicht ist der Bankrott unausweichlich.
P
Pech32, 26.01.2026 18:46 Uhr
0

https://simplywall.st/de/stocks/de/media/etr-sax/stroer-se-kgaa-shares/news/der-bullenfall-fuer-stroeer-se-kgaa-xtrasax-koennte-sich-nac

Was soll das bedeuten? Das hier bald die Insolvenz droht oder wie?
P
Pech32, 26.01.2026 14:34 Uhr
0
Die gehören alle ....
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen