STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,80
EUR
-2,03 % -0,72
20:03:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
A
AndreKurt,
28.01.2026 11:55 Uhr
0
Ich erwarte diesmal keine Wende. Es sieht sehr schwach aus. Aber ich wünsche mir eine Wende.
K
Karsten84,
28.01.2026 11:53 Uhr
0
In einen Abwärtstrend hineinzukaufen ist immer ein Risiko. Aber der Kurs hat ja schon zweimal in dem Bereich nach oben gedreht.
P
Pech32,
28.01.2026 11:41 Uhr
0
Das Denken wir alle ... aber ob wir richtig liegen 🤷♂️
P
Pech32,
28.01.2026 11:36 Uhr
0
Es wird immer billiger 🤣
A
AndreKurt,
28.01.2026 10:23 Uhr
0
Gut. Ich bin mir nicht sicher, worauf Sie Ihre Aussage stützen, dass der Kurs bald steigen wird. Wie dem auch sei, viel Glück, der Einstiegspreis war günstig.
Snake34,
28.01.2026 9:48 Uhr
0
Was hat den der Aktionär geschrieben? Ich bin hier, weil ich überzeugt bin von dem Unternehmen. Starke Dividende und glaube auch, dass es bald wieder hochgehen könnte. Genau kann ich das natürlich nicht sagen. Bin ja kein Hellseher.
Quixote,
28.01.2026 9:35 Uhr
1
Den Aktionär lese ich nicht. Keine Ahnung, was die geschrieben haben.
Ich dachte eher an den heute erschienenen Konsumklimaindex, der positive Veränderungen erkennen lässt. Für die Werbebranche könnte das doch ebenso positiv sein.
AndreKurt,
28.01.2026 8:43 Uhr
0
Glaubst du wirklich, der Tiefpunkt ist erreicht? Vielleicht beziehst du dich auch auf „Der Aktionär“?
Quixote,
28.01.2026 8:21 Uhr
0
Ich habe die Aktie einige Zeit beobachtet und nun die Hoffnung, dass langsam der Boden erreicht ist. Und bisher gab es ja auch attraktive Gewinnbeteiligungen. Für einen Testballon mit ner kleinen Position reichte mir das.
AndreKurt,
28.01.2026 7:59 Uhr
0
Viele neue Investoren hier... Was ist der Grund für Ihren Einstieg? Erwarten Sie steigende Preise oder sehen Sie eine positive Entwicklung?
S
Snake34,
28.01.2026 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, bin jetzt auch hier investiert und hoffe, dass es bald wieder Richtung Norden geht. Euch ein angenehmen Mittwoch.
P
Pech32,
28.01.2026 3:56 Uhr
0
Ahso... ja klar
Quixote,
27.01.2026 23:30 Uhr
0
Ich meinte den Co Ceo, der seinen Vertrag auslaufen lässt. Aber bis dahin ist noch Zeit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,69 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | Strategy B | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,69 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 9 | Strategy B | -2,06 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |