STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,75 EUR
-2,17 % -0,77
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 28.01.2026 13:48 Uhr
0

Scheint unmöglich zu sein… Immer mehr Aktien von ValueAct gehen jetzt in die Hände von Leerverkäufern… Ich denke, wir werden von nun an einen stärkeren Preisdruck sehen…

Nein, leerverkäufer leihen sowas nur ... die kaufen nicht
P
Pech32, 28.01.2026 13:47 Uhr
0
So eine grosse Position muss aber irgendwer auch kaufen.. das geht doch so nie über die normale Börse? 🤔
A
AndreKurt, 28.01.2026 13:46 Uhr
0

Wäre gut 😉

Scheint unmöglich zu sein… Immer mehr Aktien von ValueAct gehen jetzt in die Hände von Leerverkäufern… Ich denke, wir werden von nun an einen stärkeren Preisdruck sehen…
P
Pech32, 28.01.2026 13:43 Uhr
0
Das ist kein gutes Zeichen...
P
Pech32, 28.01.2026 13:42 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Nö. Und wir werden es auch nicht erfahren
P
Pech32, 28.01.2026 13:41 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?

Oh man die haben ihre Position glatt halbiert... ohweija 🥴
P
Pech32, 28.01.2026 13:40 Uhr
0

In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€

Wäre gut 😉
P
Pech32, 28.01.2026 13:39 Uhr
0

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?

Nein
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Ich finde nicht..
K
Karsten84, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:29 Uhr
0
Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:14 Uhr
0
value act 9.89% -> 4.88%
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?
f
fb123, 28.01.2026 12:08 Uhr
0
In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€
S
Snake34, 28.01.2026 11:59 Uhr
1

Das Denken wir alle ... aber ob wir richtig liegen 🤷‍♂️

Ich wünsche uns allen viel Erfolg 🍀 Dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:57 Uhr
0
Bislang habe ich keine negativen Nachrichten dazu gefunden. Nichts hat sich seit letztem Jahr geändert. Ich verstehe den Grund für den freien Fall nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen