STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,41 EUR
-0,98 % -0,34
07:54:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 30.01.2026 12:09 Uhr
0
Erfreulich ist das 33.6 weiterhin hält
P
Pech32, 30.01.2026 12:08 Uhr
0

Zwar nicht ganz das Selbe, aber auch Werbemarkt. YOC enttäuscht kräftig. https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/yoc-ag-vorlaeufige-zahlen-fuer-das-geschaeftsjahr-2025/779ed758-1ebf-4036-bb51-668b93597fcf_de

Das ist natürlich nicht schön.. es würde zum kurs passen wenn stroer auch schlechte Zahlen vorlegt
A
AndreKurt, 30.01.2026 12:07 Uhr
0
Vielleicht vermasseln wir es auch ein anderes Mal?
w
whezo, 30.01.2026 12:00 Uhr
0
Zwar nicht ganz das Selbe, aber auch Werbemarkt. YOC enttäuscht kräftig. https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/yoc-ag-vorlaeufige-zahlen-fuer-das-geschaeftsjahr-2025/779ed758-1ebf-4036-bb51-668b93597fcf_de
A
AndreKurt, 30.01.2026 10:06 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101106416/stroeer-chef-udo-mueller-fordert-von-politikern-mehr-fuehrungsstaerke.html
A
AndreKurt, 30.01.2026 9:50 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch. Aber ich bin mir da nicht so sicher, denn die Lage sieht momentan nicht gut aus. Wir befinden uns auf einem 52-Wochen-Tief.
S
Snake34, 30.01.2026 7:29 Uhr
0

Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈

Wird Zeit, dass es sich bald ändert.😊🙏
A
AndreKurt, 29.01.2026 17:42 Uhr
0

Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈

ohh nein..
P
Pech32, 29.01.2026 17:36 Uhr
1
Auf jeden fall kauft jemand ständig die Unterstützung zurück 🥳
P
Pech32, 29.01.2026 17:35 Uhr
0
Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈
A
AndreKurt, 29.01.2026 17:25 Uhr
0
Es scheint, als sei es diese Woche nicht möglich, Grün zu sehen… Anfang der Woche war jeder Tag rot.
P
Pech32, 29.01.2026 13:52 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67554806-pressespiegel-unternehmen-deutsche-bank-porsche-infineon-ams-osram-commerzbank-airbus-zf-stroeer-aleph-alpha-revolut-uber-015.htm

Das doch schon bekannt
A
AndreKurt, 29.01.2026 11:26 Uhr
0
Leerverkäufer testen immer wieder den Bereich um 33,70. Die Lage wirkt sehr fragil. Es gibt keine unmittelbare Unterstützung in der Nähe.
S
Snake34, 29.01.2026 9:59 Uhr
1

Ja, eine Verkaufsmeldung war in einem Abwärtstrend ein schlechtes Signal.

Eine Verkaufsmeldung ist natürlich nicht positiv gerade in dem schwierigen Umfeld aber die haben ja bis jetzt auch nicht alles verkauft. Hoffen wir das Beste.🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen