Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,27
EUR
-1,38 % -0,48
18:58:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.432
P
A
AndreKurt,
31.01.2026 13:04 Uhr
0
Die folgende Aussage stammt von Udo Müller aus dem gestrigen Interview mit t-online.
A
AndreKurt,
31.01.2026 13:04 Uhr
0
Bei den Außenmedien ermöglicht die Digitalisierung mittlerweile, den Kundenwunsch nach Realtime-Aussteuerung und kreativer Optimierung zu erfüllen, unter anderem deshalb glaube ich hier fest an eine positive Entwicklung. Die Digitalisierung bringt darüber hinaus viele Zusatznutzen, etwa bei dem Ziel der Dekarbonisierung der Werbung.
Quixote,
31.01.2026 13:02 Uhr
0
Daran kann man sich orientieren oder zu große Zweifel haben. Letzteres würde mich dazu bewegen, mich konsequent von dem Investment zu trennen. Mache ich aber nicht, weil es mir plausibel erscheint.
Quixote,
31.01.2026 12:59 Uhr
0
Im Rahmen der Anpassung der Erwartungen füf 2025 äußerte man sich wie folgt:
'' Unabhängig von den diesjährigen Marktentwicklungen erwartet der Vorstand, vor allem getrieben von der weiteren Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur, kontinuierliche Marktanteilsgewinne im deutschen Werbemarkt und unverändert mittel- und langfristiges, nachhaltiges und profitables Wachstum in seinem Kerngeschäft. ''
Quixote,
31.01.2026 9:47 Uhr
0
Da ich heute nicht verkaufen möchte, beunruhigt mich das nicht.
AndreKurt,
31.01.2026 9:28 Uhr
0
Wir haben eine neue ATL 33.50 auf Tradegate. Scheint keine Haltestelle in der Nähe zu geben.
Quixote,
30.01.2026 22:30 Uhr
0
Man darf auch nicht vergessen, dass das hier keine Hype-Aktie ist. Einem Hype hinterherzurennen, kann womöglich in einer wirklichen Katastrophe enden, wenn der Hype plötzlich vorbei ist. Hier ist es m. E. eher eine Konjunkturfrage.
Quixote,
30.01.2026 22:25 Uhr
1
Die großflächige Werbung von denen hängt doch u. a. in vielen Städten. Daran wird sich wohl nichts ändern. Und wenn der Konsum wieder steigt, wird das auch hier durchschlagen. Vielleicht braucht man etwas Geduld. Aber es kann auch plötzlich und unerwartet etwas Positives passieren. Vielleicht machen künftig indische Unternehmen hier Werbung. 😉
A
AndreKurt,
30.01.2026 22:19 Uhr
0
Ich hatte diese Katastrophe wirklich nicht erwartet… Ich hatte auf eine Erholung im Jahr 2026 gehofft. Aber es scheint, als sei das nicht mehr möglich.
A
AndreKurt,
30.01.2026 22:14 Uhr
0
Okay, ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass der Preis steigen könnte. Der Abwärtstrend könnte sich fortsetzen.
Quixote,
30.01.2026 22:14 Uhr
0
Als Katastrophe würde ich dir Wirecard-Pleite bezeichnen. Hier sehe dafür keine Gründe, begrenze aber das Risiko durch die Höhe meines 'Einsatzes'.
Quixote,
30.01.2026 22:07 Uhr
0
Die Veröffentlichung im Bundesanzeiger vom 29.1. betraf die Meldung vom 28.1. Das ist also dasselbe.
Aber das sind m. E. keine riesigen Positionsveränderungen. Es sind ja nicht 5 neue Leerverkäufer eingestiegen, weil der Kursverlust so absehbar oder leicht herbeizuführen wäre.
A
AndreKurt,
30.01.2026 22:05 Uhr
0
Wir haben unterhalb dieser Grenze keine Unterstützung in der Nähe. Das wird dann eine Katastrophe.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |