STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,44 EUR
-1,65 % -0,56
16:24:02 Uhr, Gettex
Kommentare 12.433
P
Pech32, 11.02.2026 9:49 Uhr
0
Wir schaffen keine 2 Tage grün 🙈
P
Pech32, 11.02.2026 9:08 Uhr
0
Erstmal wie immer rot 🙈
P
Pech32, 10.02.2026 20:05 Uhr
0
Der aktionär ist mir immer zu vorschnell... Ein leerverkäufer hat gestern um 0,1% reduziert... also von der grossen wende kann man noch nicht sprechen...
P
Pech32, 10.02.2026 20:03 Uhr
0
DAX unverändert: BASF und Co gefragt – TUI und TeamViewer unter Druck – Ströer mit Comeback - DER AKTIONÄR https://share.google/8hwLJkeJigZUV4Jco
P
Pech32, 10.02.2026 19:58 Uhr
0
Die Aktie von Ströer meldete sich ohne konkrete Nachrichten zurück. Bereits vor dem Wochenende war es bei dem Werbespezialisten zu einer Reihe von Insiderkäufen gekommen. Passend dazu ließ Finanzvorstand Henning Gieseke auf den Hamburger Investorentagen (HIT) in der vergangenen Woche durchblicken, dass die gesenkten Planvorgaben für 2025 erreichbar seien und der Start ins neue Jahr bislang ordentlich verlaufen sei. Im Gesamtjahr könnte nach einer Phase stagnierender Erlöse und Ergebnisse eine Rückkehr auf den Wachstumspfad gelingen. Mit einem 2026er-KGV von rund 11 erscheint die Aktie vor diesem Hintergrund attraktiv bewertet. Zudem ziehen sich Shortseller dem Vernehmen nach zurück.
P
Pech32, 10.02.2026 19:51 Uhr
0

Guten Abend in die Runde, wollte bei 33€ auch fast schon wieder raus, gut es nicht gemacht zu haben.

Das ist richtig, aber es ist noch nichts entschieden... wie gesagt, es kann morgen schon wieder ganz anders ausschauen ... Schauen wir mal ...
O
Oswald666, 10.02.2026 19:37 Uhr
1
Guten Abend in die Runde, wollte bei 33€ auch fast schon wieder raus, gut es nicht gemacht zu haben.
P
Pech32, 10.02.2026 17:48 Uhr
0
Unfassbar fast 6.5% heute.. Ja aber ist das jetzt die wende oder wieder nur ein hochlauf im Abwärtstrend 🤷‍♂️
Quixote
Quixote, 10.02.2026 17:41 Uhr
1
Sieht doch gut aus heute. 🙂
P
Pech32, 10.02.2026 17:05 Uhr
0
Wird morgen der Trend bestätigt dann wäre eine Wende möglich, fallen wir morgen direkt wieder zurück dann war es nur ein kurzes aufatmen... und der Trend nach unten sollte wieder aufgenommen werden...
P
Pech32, 10.02.2026 17:02 Uhr
0

Das wäre echt toll 😊

Gelingt wohl so gut wie niemandem... reines glück das zu schaffen
S
Snake34, 10.02.2026 17:00 Uhr
0

Einmal das tief erwischen... 😬

Das wäre echt toll 😊
P
Pech32, 10.02.2026 16:55 Uhr
0
Einmal das tief erwischen... 😬
P
Pech32, 10.02.2026 16:41 Uhr
0

Was ist denn dein Einstiegskurs?

40😫🙈
S
Snake34, 10.02.2026 16:34 Uhr
0

Ich hab nie Glück .. zum verrückt werden 😫

Was ist denn dein Einstiegskurs?
P
Pech32, 10.02.2026 16:10 Uhr
0
35.50 wäre eine Hürde. Wäre top darüber zu bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen