STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,61
EUR
+0,15 % +0,05
09:34:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.433
P
Pech32,
25.02.2026 17:13 Uhr
0
Das der eigene Chef das Unternehmen von der Börse und Aufspalten wollte, spricht Bände...
P
Pech32,
25.02.2026 17:11 Uhr
0
Es folgt überhaupt keine Gegenreaktion.. null nichts 🙈
P
Pech32,
25.02.2026 17:10 Uhr
0
Das sieht ganz übel aus... mit einem leicht rückläufigen Geschäft hat das nichts meht zu tun.. hier folgt noch eine böse Überraschung .. alles andere würde mich sehr stark wundern..
P
Pech32,
25.02.2026 14:32 Uhr
0
So viele Tage rot bei einer aktie noch nicht erlebt.. unfassbar..
P
Pech32,
25.02.2026 12:22 Uhr
0
Ströer mit Insiderkäufen
Die deutsche wie auch die europäische Werbebranche sind durch die Digitalisierung, aber vor allem durch den zunehmenden Wettbewerb durch die Künstliche Intelligenz (KI) in den letzten Quartalen unter Druck geraten. Das hat auch beim führenden deutschen Medienhaus Ströer SE (WKN: 749399 | ISIN: DE0007493991 | Ticker-Symbol: SAX) Spuren hinterlassen, die am Aktienkurs ablesbar sind. So fiel die Aktie zuletzt mit Erreichen der 31,75 EUR auf den tiefsten Stand seit Mai 2015.
Doch der seit fünf Jahren anhaltende Abverkauf verlangsamte sich zuletzt und etliche Insider des Unternehmens nutzten zuletzt das niedrige Kursniveau, um Aktien am Markt einzusammeln. So kaufte die Familie von Vorstand Udo Müller Anfang Februar Aktien im Gegenwert von 59.443,70 EUR auf. Diese Käufe deuten darauf hin, dass der Vorstand bzw. dessen Familie die Aktie als attraktiv bewertet einschätzt, zumal die Dividendenrendite bei dem aktuellen Kursniveau von 33,90 EUR derzeit ca. 6,8 % p. a. entspricht. Auch für den Analysten Marcus Diebel von der US-Bank J.P. Morgan ist die Aktie interessant. Der Analyst schätzt die Aktie mit „Übergewichten“ ein und gibt ein Kursziel von 48,00 EUR aus. Sollte die Aktie dieses Ziel erreichen, würde zur jährlichen Dividende noch ein Kursanstieg von 41,6 % kommen
P
Pech32,
24.02.2026 10:17 Uhr
0
Man hat überlegt ströer aufzuspalten und von der Börse zu nehmen...
Nochmal die frage, warum habe ich das vor wenn Wachstum vorhanden ist? Oder geht es gerade total den bach runter? Der Aktienkurs sagt eindeutig wie es aussieht...
P
Pech32,
24.02.2026 10:04 Uhr
0
Wenn die Zahlen am 5.3 nicht überzeugen dann Gute nacht
P
Pech32,
24.02.2026 10:01 Uhr
0
Auch diese Meldung hilft nicht... frage mich was hier überhaupt noch helfen soll...
A
AndreKurt,
24.02.2026 9:59 Uhr
0
ich glaube nicht..
P
Pech32,
24.02.2026 9:49 Uhr
0
Mehr Schulden
A
AndreKurt,
24.02.2026 9:48 Uhr
0
Fusion ist gut.Es schafft mehr Möglichkeiten.
P
Pech32,
24.02.2026 9:46 Uhr
0
Seh ich nicht so... ich bin hier bald raus ...
A
Pech32,
24.02.2026 9:40 Uhr
0
Laufende Fusionskontrollverfahren: Ströer SE & Co. KGaA, Köln (D); mittelbarer Erwerb wesentlicher Vermögensteile von der AMEVIDA Freiburg GmbH, Gelsenkirchen (D) https://share.google/OgY5RdQQ0FtA9c0ZM
P
Pech32,
24.02.2026 9:37 Uhr
0
Man hätte im Januar bei 39,xx verkaufen sollen.. mist 🙈
P
Pech32,
24.02.2026 9:33 Uhr
0
Hier muss man froh sein mit blauen Augen rauszukommen...
Stroer macht sich selbst kaputt...
Kein Wunder das hier keiner langfristig investiert...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | Alle Diskussionen |