STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,60 EUR
+1,48 % +0,49
19:04:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
A
AndreKurt, 20.03.2026 11:30 Uhr
0
kein boden..
f
fb123, 20.03.2026 10:20 Uhr
0
Super bei 26 steige ich wieder ein
f
fb123, 20.03.2026 10:20 Uhr
0
Neues Tief
K
Karsten84, 20.03.2026 9:57 Uhr
0
Der Markt ist derzeit insgesamt schwierig. Geld verdienen kann man aktuell irgendwie nur mit sehr kurzem Anlagehorizont und Daytrading. Ich bleibe hier trotzdem erstmal dabei. Habe nur eine verhältnismäßig kleine Position.
P
Pech32, 19.03.2026 21:54 Uhr
0
Ströer SE & Co. KGaA: Baldige Jahreszahlen und Analystenoptimismus heizen Vorfeld an https://share.google/pKbHQNGLq4Cn5qexW
P
Pech32, 19.03.2026 17:50 Uhr
0
Zu früh gefreut 🙈
P
Pech32, 19.03.2026 13:40 Uhr
0
Hält sich sehr gut 👍
P
Pech32, 18.03.2026 18:13 Uhr
0
Schade das tageshoch hielt nicht, aber besser als rot 😉
P
Pech32, 18.03.2026 11:47 Uhr
0
Wenn man den kurs mal richtig hoch treiben würde, könnte man einen short squeeze auslösen ...😉
S
Snake34, 18.03.2026 11:38 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer von 42 auf 44 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Den in den vergangenen Jahren wenig gefragten europäischen Außenwerbespezialisten stehe dank der Digitalisierung, eines KI-getriebenen Geschäfts und Kosteneinsparungen ein Stimmungsumschwung bevor, begründete Marcus Diebel am Dienstagabend seine Neubewertung der Branche. Doch trotz guter Aussichten für etliche Jahre, sich verbessernder Finanzkennziffern und uberschaubarer Ki-Risiken seien die Bewertungen immer noch niedrig. Entsprechend sieht Diebel sowohl fur die Unternehmensgewinne als auch für die Aktienkurse von JCDecaux und Stroer Luft nach oben. JCDecaux habe trotz der schon positiven Reaktion auf starke Geschäftszahlen aus der vergangenen Woche noch deutliches Kurspotenzial, führte er zu seiner Hochstufung auf "Overweight" aus. Bei Ströer betont der Experte die angekündigte Transformation hin zu einer KI-basierten Plattform./gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 17.03.2026 / 21:59 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.03.2026 /
P
Pech32, 18.03.2026 11:36 Uhr
0

Ich kann nichts finden, zumindest nicht über 3%🤷. Klär uns auf wenn du genaueres weißt...

Ja hab mich wohl auch geirrt... hab auch nichts weiteres gefunden.. ki meinte ab und zu sind die investiert...🤷‍♂️
B
Börsendoc, 18.03.2026 11:24 Uhr
0
Ich kann nichts finden, zumindest nicht über 3%🤷. Klär uns auf wenn du genaueres weißt...
P
Pech32, 18.03.2026 11:19 Uhr
0

Also wenn die Kurszielanhebung von JP Morgan nicht positiv ist, vor allem mit overweight, dann weiss ich auch nicht... Natürlich sollte man Analysten nicht immer Glauben, heute top und morgen kann alles schon wieder anders aussehen. Hab die aber schon lange auf der Watch und heute gönn ich mir mal welche 🍀

Nicht zu vergessen wenn ich richtig gelesen habe ist j.p. selbst in ströer investiert.. Interessen Konflikt?! 🤔
P
Pech32, 18.03.2026 11:18 Uhr
0

Ich denke die treibt heute auch der Markt mit hoch. Scheint ja gerade ganz gute Stimmung zu sein allgemein. Naja zweite Märzhälfte ist saisonal oft ganz gut.

Ja plus April
P
Pech32, 18.03.2026 11:17 Uhr
0
Ausserdem gehen wir auf die hv zu.. 2.10 -2.20 werden sich einige nicht entgehen lassen wollen ... sollte im Juni so weit sein.. ich habe noch keinen Termin gelesen... Ist das immer so, das es hier so kurzfristig veröffentlicht wird?
B
Börsendoc, 18.03.2026 11:17 Uhr
0
Also wenn die Kurszielanhebung von JP Morgan nicht positiv ist, vor allem mit overweight, dann weiss ich auch nicht... Natürlich sollte man Analysten nicht immer Glauben, heute top und morgen kann alles schon wieder anders aussehen. Hab die aber schon lange auf der Watch und heute gönn ich mir mal welche 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen