STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+1,84 % +0,61
22:43:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
S
Snake34, 21.03.2026 6:58 Uhr
0

Ihr habt alle Glück ... habt super kurse und könnt nachkaufen...

Ich kann auch nicht mehr nachkaufen , habe alles reingepulvert.34,26€ mein Kurs . Hoffe das die Dividende zwischen 2,10-2,30 ist. 6-7 % wäre schon nicht schlecht . Schönes Wochenende ☀️
P
Pech32, 20.03.2026 21:54 Uhr
0
Ihr habt alle Glück ... habt super kurse und könnt nachkaufen...
Pauci
Pauci, 20.03.2026 21:40 Uhr
1

Bin auch noch investiert und bleib es auch.

Habe heute sogar nachgelegt und freu mich
P
Pech32, 20.03.2026 21:00 Uhr
0

Bin auch noch investiert und bleib es auch.

Ok super, du schließt dann die Fenster 🤣
S
Snake34, 20.03.2026 20:59 Uhr
4

Keiner mehr drin von euch.. ich geh mit dem laden unter 🙈

Bin auch noch investiert und bleib es auch.
P
Pech32, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Ich muss aussitzen oder zusperren... man wird sehen 😉
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:54 Uhr
0
Habe glücklicherweise noch genug trockenes Pulver. Dass der "Crash" kommen würde, war mit Agent Orange/Krasnov absehbar. Die Frage wird nur sein, ob es 10 oder 20 % werden oder ggf noch mehr. Wird mein long/hold Depot natürlich auch belasten, aber im "Crash" wartet auch der Gewinn ...
P
Pech32, 20.03.2026 20:52 Uhr
0
Usa hat ganze Arbeit geleistet.. kann man nicht anders sagen.. jetzt will er militärisch die strasse frei bekommen... auf gutes gelingen...😉
P
Pech32, 20.03.2026 20:50 Uhr
0

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏

Mit dem Optimismus ist das gerade so eine Sache... schwierig... krieg endet nicht... Rezession scheint warscheinlich.. dax wohl noch unter 20k.. und hier 25? Oder tiefer... bei einstandskurs 40.. 🙈 Puh schwierig...
P
Pech32, 20.03.2026 20:48 Uhr
0

Bei 26 gehe ich all in ...

Bei mir geht mix mehr ...
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:47 Uhr
0
Bei 26 gehe ich all in ...
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:45 Uhr
1

Sind wir schon 2 ... ich Speere vorne zu , du hinten 🤣

👍😂
P
Pech32, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏

Sind wir schon 2 ... ich Speere vorne zu , du hinten 🤣
CLSHH
CLSHH, 20.03.2026 20:37 Uhr
0

Keiner mehr drin von euch.. ich geh mit dem laden unter 🙈

Bin dabei, bleibe aber mittel- bis langfristig optimistisch.... 🙏
R
RealerLöschzug, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Am 23.03.2026

Danke
P
Pech32, 20.03.2026 19:47 Uhr
0
Keiner mehr drin von euch.. ich geh mit dem laden unter 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Security der nächsten Generation -5,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -5,65 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen