STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,59 EUR
+1,45 % +0,48
21:40:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 23.03.2026 18:19 Uhr
0
Dieses spielchen zwischen 40 und 60 € hat 10 Jahre lang gut funktioniert... aber jetzt ist der kurs daraus gefallen... Gefällt mir überhaupt nicht.. Weder die news noch der Chart noch das aktienrückkauf Programm machen Hoffnung.. Ich weis nicht was hier helfen soll.. ist ein Rätsel.. . Übernahme🤔 ,aber selbst das ist nicht mehr realistisch..
P
Pech32, 23.03.2026 18:13 Uhr
0
Wenn man den 15 jahres chart anschaut... dann könnte man meinen der kurs wird am ende irgendwo zwischen 6 und 14 € landen.. ..
P
Pech32, 23.03.2026 18:10 Uhr
0

Bist du investiert?

Leider ja, war ein Fehler..
P
Pech32, 23.03.2026 18:09 Uhr
0

Bist du investiert?

Ernsthaft jetzt?! Man merkt das du nicht mitliest... Ja bin ich , kurs 40€🙈
Pauci
Pauci, 23.03.2026 18:00 Uhr
0

Du hast recht der kursverfall ist nicht auszuhalten... 😉... Schau dir mal den chart an .. desaströs.... wo du deinen Optimismus her nimmst, weiß ich nicht..

Bist du investiert?
P
Pech32, 23.03.2026 18:00 Uhr
0
Das sollte zu denken geben..
P
Pech32, 23.03.2026 18:00 Uhr
0
Lv reduzieren auch nicht ... selbst auf dem tiefen kursNiveau nicht...
P
Pech32, 23.03.2026 17:58 Uhr
0

Ich glaube du verkaufst nun besser. Das ist ja nicht auszuhalten.

Du hast recht der kursverfall ist nicht auszuhalten... 😉... Schau dir mal den chart an .. desaströs.... wo du deinen Optimismus her nimmst, weiß ich nicht..
Pauci
Pauci, 23.03.2026 17:55 Uhr
0

Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬

Ich glaube du verkaufst nun besser. Das ist ja nicht auszuhalten.
S
Snake34, 23.03.2026 17:23 Uhr
0

Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬

🙏🍀🍀
P
Pech32, 23.03.2026 16:42 Uhr
0
Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬
P
Pech32, 23.03.2026 16:18 Uhr
0
Oder wie seht ihr das?
P
Pech32, 23.03.2026 16:07 Uhr
0
Sieht für mich so aus als hätte der Vorstand wenig Vertrauen in ein anziehendes Geschäft, sonst würde man nicht aktien zurück kaufen wollen.. . Man will so einen weiteren kursrückgang vorbeugen...
P
Pech32, 23.03.2026 16:06 Uhr
0
50 Mille ist nicht viel
P
Pech32, 23.03.2026 16:00 Uhr
0
Weniger Dividende dafür der Rest in Rückkaufprogramm... hm, ob das was hilft 🤷‍♂️
P
Pech32, 23.03.2026 15:58 Uhr
0

Divi 1.85EUR

Was so wenig 🥴🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
3 Iris Energy -3,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,88 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,68 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
3 Iris Energy -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 Investmentchancen +2,66 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen