STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
11:51:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 24.03.2026 13:44 Uhr
0
Immerhin kein rot... 😉 bis jetzt
P
Pech32, 24.03.2026 9:50 Uhr
0
Fragt sich nur wie lange 🤷‍♂️😉
A
AndreKurt, 24.03.2026 9:39 Uhr
0
💚
P
Pech32, 24.03.2026 7:10 Uhr
0
Ich denke mal heute rot, wie immer 🙈
P
Pech32, 24.03.2026 7:10 Uhr
0
Die Schulden werden immer höher.. 😬
P
Pech32, 24.03.2026 7:09 Uhr
0
Der bereinigte Free Cashflow belief sich auf 107 Mio. EUR. Zugleich erhöhte sich der dynamische Verschuldungsgrad zum Jahresende auf 2,31 nach 2,14 im Vorjahr
P
Pech32, 23.03.2026 20:38 Uhr
0

Du bist witzig. Ich mag deine Selbstgespräche 😄

Das freut mich... 😉
Pauci
Pauci, 23.03.2026 20:21 Uhr
0
Du bist witzig. Ich mag deine Selbstgespräche 😄
P
Pech32, 23.03.2026 18:42 Uhr
0
Lanxess hat null Geschäft , Schulden wie heu, Ramsch Niveau, aber heute +9% Und hier? Tot..
P
Pech32, 23.03.2026 18:37 Uhr
0
Selbst heute bei mdax +2.45% haben wir keinen grünen kurs.. .. 🙈
P
Pech32, 23.03.2026 18:19 Uhr
0
Dieses spielchen zwischen 40 und 60 € hat 10 Jahre lang gut funktioniert... aber jetzt ist der kurs daraus gefallen... Gefällt mir überhaupt nicht.. Weder die news noch der Chart noch das aktienrückkauf Programm machen Hoffnung.. Ich weis nicht was hier helfen soll.. ist ein Rätsel.. . Übernahme🤔 ,aber selbst das ist nicht mehr realistisch..
P
Pech32, 23.03.2026 18:13 Uhr
0
Wenn man den 15 jahres chart anschaut... dann könnte man meinen der kurs wird am ende irgendwo zwischen 6 und 14 € landen.. ..
P
Pech32, 23.03.2026 18:10 Uhr
0

Bist du investiert?

Leider ja, war ein Fehler..
P
Pech32, 23.03.2026 18:09 Uhr
0

Bist du investiert?

Ernsthaft jetzt?! Man merkt das du nicht mitliest... Ja bin ich , kurs 40€🙈
Pauci
Pauci, 23.03.2026 18:00 Uhr
0

Du hast recht der kursverfall ist nicht auszuhalten... 😉... Schau dir mal den chart an .. desaströs.... wo du deinen Optimismus her nimmst, weiß ich nicht..

Bist du investiert?
P
Pech32, 23.03.2026 18:00 Uhr
0
Das sollte zu denken geben..
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen