STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+1,84 % +0,61
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich bin noch drinn.😊
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
❤️
S
Snake34, 24.03.2026 17:25 Uhr
0

Sind jetzt alle dann raus?

Ich bin noch drinn.😊
P
Pech32, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Sind jetzt alle dann raus?
P
Pech32, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Ich würde sagen die 30 sehen wir dann auch nicht mehr , dann kann es jetzt zur 20 gehen .. Auf dem niveau und das teil fällt einfach weiter ohne Gegenwehr🙈
P
Pech32, 24.03.2026 15:17 Uhr
0
Wie soll es ander sein, jetzt rot... hier hilft nichts mehr... Ich frage mich wo die aktie hin will.. unfassbar
P
Pech32, 24.03.2026 14:06 Uhr
0
Geteilte Börsenreaktion: Trotz der guten Zahlen reagierte die Börse Anfang 2026 enttäuscht, was zu einem Kurssturz der Aktie führte. Gründe dafür waren laut Berichten eine Stagnation beim Gewinn im Vergleich zu den hohen Erwartungen und die Herausforderung, die KI-Strategie profitabel zu skalieren
P
Pech32, 24.03.2026 13:58 Uhr
0
Mit dem Rücksetzer auf 30,35 EUR hat die Ströer-Aktie (ISIN DE0007493991) am 23.03.2026 ein neues 10-Jahres-Tief erreicht und damit den Kurs vom 20.03.2026 eingestellt. Die Ströer-Aktie befindet sich seit dem 05.06.2025 im langfristigen Abwärtstrend und hat in diesem Zeitraum -42,77% an Wert verloren. Der Abstand zur 200-Tage-Linie beträgt aktuell -22,66%
P
Pech32, 24.03.2026 13:44 Uhr
0
Immerhin kein rot... 😉 bis jetzt
P
Pech32, 24.03.2026 9:50 Uhr
0
Fragt sich nur wie lange 🤷‍♂️😉
A
AndreKurt, 24.03.2026 9:39 Uhr
0
💚
P
Pech32, 24.03.2026 7:10 Uhr
0
Ich denke mal heute rot, wie immer 🙈
P
Pech32, 24.03.2026 7:10 Uhr
0
Die Schulden werden immer höher.. 😬
P
Pech32, 24.03.2026 7:09 Uhr
0
Der bereinigte Free Cashflow belief sich auf 107 Mio. EUR. Zugleich erhöhte sich der dynamische Verschuldungsgrad zum Jahresende auf 2,31 nach 2,14 im Vorjahr
P
Pech32, 23.03.2026 20:38 Uhr
0

Du bist witzig. Ich mag deine Selbstgespräche 😄

Das freut mich... 😉
Pauci
Pauci, 23.03.2026 20:21 Uhr
0
Du bist witzig. Ich mag deine Selbstgespräche 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen