STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 27. Mär 18:29 Uhr
0
Hab die faxen dick
P
Pech32, 27. Mär 18:28 Uhr
0
Überlege zu verkaufen .. nächste Woche
P
Pech32, 27. Mär 17:07 Uhr
0
Das kann nur zu einer Insolvenz führen.. was soll der markt sonst einpreisen..?! 🤷‍♂️
P
Pech32, 27.03.2026 17:04 Uhr
0
Jede aktie hat mal schlechte Tage aber hier ist es ein ungebremster Totalschaden... Hier steigt nichts mehr.... unfassbar...
P
Pech32, 27.03.2026 16:55 Uhr
0
Keine wende , kein boden, der Rutsch geht einfach weiter ... oh man 🙈
P
Pech32, 26.03.2026 12:47 Uhr
3
Immerhin grün
S
Snake34, 26.03.2026 8:17 Uhr
0

Es müsste sich jetzt bei 30 ein Boden ausbilden.. aber 🤷‍♂️

Hoffen wir es
P
Pech32, 25.03.2026 19:14 Uhr
0
Es müsste sich jetzt bei 30 ein Boden ausbilden.. aber 🤷‍♂️
S
Snake34, 25.03.2026 19:11 Uhr
0
🍀🍀🍀
P
Pech32, 25.03.2026 19:02 Uhr
0

Ja das stimmt. Ich denke wir sehen hier auch wieder über 40€

Das kann keiner sagen ... wünschenswert wäre es...
S
Snake34, 25.03.2026 18:44 Uhr
0

Immerhin gewinn..hier ist es nicht ersichtlich ob die 40 oder 50 zurück kommt..

Ja das stimmt. Ich denke wir sehen hier auch wieder über 40€
P
Pech32, 25.03.2026 18:43 Uhr
0
Immerhin gewinn..hier ist es nicht ersichtlich ob die 40 oder 50 zurück kommt..
S
Snake34, 25.03.2026 18:41 Uhr
0

Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉

Das hab ich mir auch immer gedacht aber meistens immer zu früh raus. 12€ bei Aixtron bei 15€ raus 😔
P
Pech32, 25.03.2026 16:40 Uhr
0
Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉
P
Pech32, 25.03.2026 16:36 Uhr
0
Mal sehen ob hier noch Leute lachen wenn das ding unter 15€ geht..
P
Pech32, 25.03.2026 16:33 Uhr
0
Was gibt es denn da zu lachen? Mir ist nicht zum lachen🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen