STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
A
AndreKurt, 30. Mär 10:00 Uhr
0

Du machst es mir nach

nein..
f
fb123, 30. Mär 9:50 Uhr
0

Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen

Du machst es mir nach
P
Pech32, 30. Mär 8:38 Uhr
0
Ich werfe hier kein Geld mehr rein.. Entweder Erholung oder entsorgung...
A
AndreKurt, 30. Mär 8:32 Uhr
0
Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen
P
Pech32, 30. Mär 8:30 Uhr
0
Heute fällt die 29🤔🙈
P
Pech32, 27.03.2026 20:00 Uhr
0
Fazit & Ausblick Ströer setzt mit der Dividendenanpassung und dem Rückkaufprogramm auf eine aktive Kapitalallokation: weniger Ausschüttung pro Aktie, aber potenziell mehr Unterstützung für Kennzahlen wie Ergebnis je Aktie durch die geplante Einziehung zurückgekaufter Aktien. Die entscheidenden nächsten Schritte sind die Zustimmung der Hauptversammlung zur Dividende sowie die Umsetzung und das Tempo des Rückkaufs bis November 2026. Für die weitere Bewertung bleiben insbesondere zwei Punkte relevant: die Entwicklung der Abschreibungen/Ergebnisqualität und die Frage, ob die digitale Transformation hin zum KI-gestützten Plattformgeschäft die nachhaltige Profitabilität tatsächlich beschleunigt
P
Pech32, 27.03.2026 19:23 Uhr
0
Die Vorstände haben das kommen sehen deshalb auch der Gedanke die aktie von der Börse zu nehmen....
f
fb123, 27.03.2026 19:10 Uhr
0
Auf dem Niveau mit Sicherheit Wir haben bald ein 10er kgv
P
Pech32, 27.03.2026 18:57 Uhr
0
Das einzige was Hoffnung macht ist das beide Vorstände stark investiert sind.. und die alles tun werden das es wieder hoch geht... Die sollten das Unternehmen komplett verkaufen, irgendjemand kauft es bestimmt
P
Pech32, 27.03.2026 18:56 Uhr
0

Ich bin froh mir Verlust bei 35 verkauft zu haben

Hätte ich auch tun sollen.. aber wer denkt denn das es nach-40% noch weiter geht...
P
Pech32, 27.03.2026 18:55 Uhr
0

Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen

Ich würde die Finger davon lassen... Hier ist alles möglich... Ich habe hier keine Hoffnung mehr
f
fb123, 27.03.2026 18:48 Uhr
0
Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen
f
fb123, 27.03.2026 18:48 Uhr
0
Ich bin froh mir Verlust bei 35 verkauft zu haben
f
fb123, 27.03.2026 18:47 Uhr
0
Unglaublich ja
P
Pech32, 27.03.2026 18:29 Uhr
0
Hab die faxen dick
P
Pech32, 27.03.2026 18:28 Uhr
0
Überlege zu verkaufen .. nächste Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 SpaceX Aktie +0,72 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen