STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,20 EUR
-0,21 % -0,07
09:30:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.435
T
Tradenew0, 07.06.2017 17:00 Uhr
0
Leerverkäufer steigen ein. Schade Marshall wace
Papiertüte
Papiertüte, 05.06.2017 15:39 Uhr
0
Hauptsache hoch.
B
Bertil2, 31.05.2017 0:36 Uhr
0
Mag sein aber nochmal wird doch son Windei nicht wieder ziehen, hoffentlich. ansonsten wieder günstigere EKs, auf lange Sicht könnte Ströer zu einer Diviperle werden
T
Tradenew0, 30.05.2017 12:23 Uhr
0
Nächster halt 62 und danach AZH. Aber sicherlich werden die shorter auch bald aktiv.
N
Newi, 30.05.2017 12:01 Uhr
0
Dann kann es ja jetzt weiter hoch gehen :)
T
Tschagamo, 30.05.2017 11:32 Uhr
0
Nach 18 Monaten endlich im Plus!
B
Bertil2, 25.05.2017 13:03 Uhr
0
Ich bleib aber eh drin ;)
B
Bertil2, 24.05.2017 16:56 Uhr
0
Na mal sehen wie wir uns da schlagen
T
Tradenew0, 24.05.2017 16:36 Uhr
0
57,2€ könnte spannend werden. Da lagen viele Verkaufsorders.
T
Tradenew0, 24.05.2017 16:35 Uhr
0
Der Anstieg ist viel stabiler als der von Montag. Wenn DAX und mdax stabil bleiben, 64 wir kommen. Yeeha.
B
Bertil2, 24.05.2017 16:30 Uhr
0
Los gehts :)
T
Tradenew0, 23.05.2017 1:03 Uhr
0
Ich freu mich schon. Die Aktie will ausbrechen. MACD wächst, Divergenz bald wieder positiv. Spannende Woche.
M
Matn1, 22.05.2017 16:46 Uhr
0
Die kommt schneller wieder als wir gucken können :)
T
Tradenew0, 22.05.2017 16:13 Uhr
0
Schade, dass hier viele verkaufen. So schnell, wie die auf 57 gejagt wurde, kam sie auch wieder runter.
f
flash_gordon1, 22.05.2017 16:11 Uhr
0
:) ist ja oft so
f
flash_gordon1, 22.05.2017 15:19 Uhr
0
Ich habe heute satte Gewinne realisiert und bin bei 56 EUR ausgestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 Xpeng -4,57 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen