STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,11
EUR
-1,34 % -0,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
A
Aufwärtstrend,
19.05.2017 11:19 Uhr
0
55 bis 55,50 ist eine wohl schwere Hürde ! Oder ?
N
Newi,
18.05.2017 18:53 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass sich Ströer so schnelm wieder fängt. Ein schönes Zeichen :)
T
Tightcreek,
18.05.2017 9:37 Uhr
0
Knapp 3,5% bis 09:30 Uhr. Not that bad...
B
Bullhunter2,
18.05.2017 9:33 Uhr
0
Zum Glück bin ich gestern nicht ausgestiegen. Hatte schon eine größere Konsolidierung befürchtet.
T
Tradenew0,
17.05.2017 11:45 Uhr
0
Das liegt am kurszeitpunkt. Der letzte Handel im Stuttgart kann ja vor Stunden passiert sein.
B
Bullhunter2,
17.05.2017 11:36 Uhr
0
Woher kommen eigentlich die gewaltigen Kursunterschiede an den einzelnen Handelsplätzen? Siehe Börse Frankfurt, Stuttgart und im Gegensatz Lang& Schwarz und xetra
K
KostolanyJünger,
15.05.2017 20:27 Uhr
0
Jakob, einfach mal Gewinne zu machen ist doch okay, wir waren ja auch im 30er Bereich dabei und haben brav ausgesessen. Weiter gute Gewinne. Bye
T
Tradenew0,
15.05.2017 15:37 Uhr
0
Die Amis kaufen sich wieder ein. Gefällt mir.
Q
Quixotic,
15.05.2017 12:28 Uhr
0
Aber gut, ich bin nur etwas genervt.
Wenn ich nicht an bessere Kurse glauben wuerde oder ich zu starke Verluste fahren wuerde, waer ich schon raus.
Geduld ist gefragt =)
Q
Quixotic,
15.05.2017 12:19 Uhr
0
Frueh vor der Arbeit denke ich noch: "hey, fast +1%, bleib mal lieber drin." und dann gibt die wieder so stark ab.
Leider keinen SL gesetzt.
Q
Quixotic,
15.05.2017 10:34 Uhr
0
Der Kursverlauf der letzten Tage geht mir ziemlich gegen den Strich...
D
DrFine,
12.05.2017 14:24 Uhr
0
Abwarten !!!
B
Bullhunter2,
12.05.2017 13:53 Uhr
0
Das endet rot heute. :-(
A
Aufwärtstrend,
11.05.2017 18:52 Uhr
0
Lass den Kopf nicht hängen in den nächsten Wochen kann ich mir eine 6 vorne vorstellen
A
Aufwärtstrend,
11.05.2017 15:54 Uhr
0
Es gibt auch noch ein morgen nach den Zahlen!
B
BitCoin2,
11.05.2017 12:06 Uhr
0
Könnte später einmal ins Beuteschema von Ströer passen. In meinen Augen sehr vielversprechend:)
://www.companisto.com/de/investment/ameria-2
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |