STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,11 EUR
-1,34 % -0,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
T
Tradenew2, 09.01.2018 17:11 Uhr
0
Bei prosieben heute das gleiche. Die Amerikaner sind an deutscher Werbung interessiert.
H
Hola, 09.01.2018 16:20 Uhr
0
und das ziemlich deutlich! ich gebe meine stücke nicht ab solange der kurs zweistellig ist
T
Tradenew2, 09.01.2018 16:19 Uhr
0
Seit Freitagnachmittag zieht der Kurs nachmittags an. Die Amerikaner decken sich hier ein.
T
Tradenew2, 05.01.2018 17:03 Uhr
0
Zieht nochmal nett an am Freitagabend.
T
Tradenew2, 05.01.2018 17:03 Uhr
0
Zieht nochmal nett an am Freitagabend.
T
Tradenew2, 15.12.2017 16:48 Uhr
0
Shorter sind beim AZH eingestiegen. Hoffentlich nur kurzfristig.
T
Tradenew2, 12.12.2017 17:43 Uhr
0
Vllt bringt das einen kleinen Ausbruch auf 67-68€
T
Tradenew2, 12.12.2017 17:43 Uhr
0
Klasse. Das ist ein sehr guter Zukauf. Apotheke weg und Kerngeschäft vergrößern. Hoffentlich war es nicht zu teuer.
G
GustavGlitzerlicht, 12.12.2017 17:28 Uhr
0
Ströer hat die Mehrheit an UAM Media übernommen. Es werden dadurch Umsatzsteigerungen von etwa 40 Mio € erwartet. Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-stroeer-uebernimmt-aussenwerber-uam-media-5864508http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-stroeer-uebernimmt-aussenwerber-uam-media-5864508
T
Tradenew2, 11.12.2017 11:03 Uhr
0
Wenn der Dax nun mal endlich wieder uber 13200 ausbricht, sehen wir hier 67-68€
T
Tradenew2, 29.11.2017 14:43 Uhr
0
Frei ist der Weg schon. Aber mit fibonacci retracement nur auf 68€
H
Hola, 29.11.2017 14:14 Uhr
0
der weg sollte jetzt frei sein charttechnisch oder?
T
Tradenew2, 29.11.2017 14:06 Uhr
0
JPMorgan hebt erneut auf 77€ nach nur 2 Wochen ohne irgendwelchen Unternehmensmeldung. Frech.
H
Havis90, 29.11.2017 12:10 Uhr
0
müssen wir nur bis Börsenschluss halten das Niveau.
H
Hola, 29.11.2017 12:02 Uhr
0
sehr gut!! die alktie macht spaß
H
Havis90, 29.11.2017 11:51 Uhr
0
ATH! :)) hätte die Tina mal noch gewartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen