STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,32 EUR
-0,48 % -0,16
19:32:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.435
G
GustavGlitzerlicht, 18.05.2018 7:53 Uhr
0
JP Morgen hebt Ziel auf 86€.
T
Tradenew2, 16.05.2018 16:01 Uhr
0
Warburg senkt weil Erwartung übertroffen. Interessant.
A
Arald, 16.05.2018 10:50 Uhr
0
Und das 61,2er Retracement wurde punkt genau getestet!
A
Arald, 16.05.2018 9:37 Uhr
0
Grade auf tagesbasis bei 200er durchschnitt. Aufgrund der völlig übertriebenene Rk., guten Zahlen und chartbild kaufe ich nach
T
Tradenew2, 16.05.2018 9:24 Uhr
0
Prosieben ist auch grad extrem gefallen.
Z
Zooop, 16.05.2018 9:12 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum die Analysten nach so guten Zahlen die Bewertungen herabsetzen?
T
Tradenew2, 15.05.2018 10:02 Uhr
0
Zahlen sind herausragend. Vielleicht testen wir nochmal das Allzeithoch.
C
Cabri0fahreralt, 14.05.2018 19:03 Uhr
0
Commerzbank ist ebenso ausgereizt...
P
Pischi01, 14.05.2018 17:27 Uhr
0
ANALYSE: Commerzbank sieht Potenzial bei Ströer ausgereizt - Streicht Kaufvotum - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-commerzbank-sieht-potenzial-bei-stroeer-ausgereizt-streicht-kaufvotum/691497462
InsideMobil!
InsideMobil!, 09.05.2018 18:28 Uhr
0
Hat sich gut entwickelt in den letzten Wochen, 64 genau erreicht
T
Tradenew2, 02.05.2018 16:24 Uhr
0
Komisch. Woher diese kauflust? Das war nicht technisch. Bei 65,5€ ist eh der Deckel.
H
Hola, 19.04.2018 11:29 Uhr
0
branche sieht generell sehr stark aus heute...wpp interessant! ströer bleibt die nächsten jahrzehnte im depot ek 55
T
Tradenew2, 19.04.2018 11:21 Uhr
0
Interesaabt heute.
InsideMobil!
InsideMobil!, 29.03.2018 17:28 Uhr
0
Hoffe auf 64..EK 55,6...
InsideMobil!
InsideMobil!, 29.03.2018 15:57 Uhr
0
Sieht gut aus, wird Zeit Richtung 60 zu laufen
Ratloser3
Ratloser3, 29.03.2018 15:05 Uhr
0
Das sehe ich auch so, das ist kein gutes Zeichen, da ein erheblicher Druck auf der Aktie lastet, was aber einen Kursanstieg nicht ganz ausschließt allerdings bremsen sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
Alle Diskussionen