STS GROUP AG O.N. WKN: A1TNU6 ISIN: DE000A1TNU68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,015 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.241
N
Nerfi, 22.06.2020 15:04 Uhr
0
Bin hier nicht dick drin, aber wäre trotzdem schlecht für mein Depot.
T
Trev0, 22.06.2020 15:04 Uhr
0
Ganz schön happig der Kursverlauf
T
Trev0, 22.06.2020 15:04 Uhr
0
Ja
T
Trev0, 22.06.2020 15:04 Uhr
0
Da ist wohl was am laufen
N
Nerfi, 22.06.2020 15:04 Uhr
0
Bei diesem Kurs rechnet der Markt schon fast mit einer Insolvenz.
N
Nerfi, 22.06.2020 15:03 Uhr
0
15 Millionen Marktkapitalisierung ist wirklich ein Drama
M
Megamenn, 22.06.2020 14:33 Uhr
0
Vorstand wird ausgetauscht.
T
Tycoon5c6af1983cc84, 22.06.2020 14:19 Uhr
0
Was ist hier denn los?
M
MisterT, 22.06.2020 12:23 Uhr
0
Ein Drama hier, brauche die 5 zum Rauskommen....
G
Gast-754814601, 04.06.2020 19:13 Uhr
0
Wenn das mal kein Fehler war. Ich erwarte Kurse >= 5 € bis zum Herbst. Nur meine Meinung - keine Kauf-Empfehlung.
DrMartin3
DrMartin3, 20.05.2020 15:12 Uhr
0
Vertipper bin unterwegs...: Glück heile rausgekommen zu sein ... 😁
DrMartin3
DrMartin3, 20.05.2020 15:11 Uhr
0
Sorry Leute, ich der sonst so optimistische hier bin es leider nicht mehr...eigentlich hatte ich zum Heile rausgekommen zu sein mit 3k Plus 😁, sonst wären es jetzt 16k Minus. Meldungen hat ja jeder mitbekommen: - STS Group verlässt Prime Standard - Nachricht von heute: "...Großteil der Beschäftigungsverhältnisse betriebsbedingt zu beenden... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-05/49711637-dgap-adhoc-sts-group-ag-beschliesst-stellenabbau-zur-kostensenkung-auf-grund-von-covid-19-bedingtem-umsatzrueckgang-deutsch-016.htm Naja....
G
Gast-754814601, 15.04.2020 23:21 Uhr
0
Wir werden es sehen
T
Trev0, 15.04.2020 19:21 Uhr
0
Naiv..fällt seit einem Jahr
G
Gast-754814601, 14.04.2020 22:52 Uhr
0
Mir geht's genauso. Der Kurs ist natürlich unsinnig. Kurzfristiges Minimum sehe ich bei >= 5 Euro.
MotorcycleArt
MotorcycleArt, 09.04.2020 19:13 Uhr
0
Ich kann diesen niedrigen Kurs überhaupt nicht nachvollziehen. Hoffentlich folgt jetzt mal eine längere Phase mit steigenden Kursen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen