SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,41 EUR
-0,48 % -0,05
11:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.693
T
TradeBaba, 16.01.2026 12:49 Uhr
0
Mai 23 - Jan 26 von 18,XX auf 9,XX stimmt Geduld ist hier genau richtig ;) Nicht nur das Zucker so katastrophal ist, auch die Ausgleichsbereiche versagen zu 90 %. Und es gibt keine Anstalten massiv gegenzusteuern, gar nichts.
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 18:56 Uhr
0
EK inzwischen bei 9,80€ 😁👍
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 18:57 Uhr
0
Das bedeutet alles über 10€+ ist schon guter Gewinn.👍😁
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 18:58 Uhr
0
Aber vor 12€+ wird nicht verkauft.👍😁
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 11:07 Uhr
0
Geduld 😉
T
TradeBaba, 13.01.2026 13:30 Uhr
0
Katastrophale Zahlen. Sogar im Endeffekt Minus in dem Quartal -0,02 € je Aktie. Wahnsinn. PS. die Preise von Zucker und Ethanol sind auch nach dem Quartal noch niedriger im Schnitt bisher
chaknoris
chaknoris, 13.01.2026 8:05 Uhr
0
Das operative Konzernergebnis sank im Berichtszeitraum deutlich auf 95 (Vorjahr: 236) Millionen Euro. Dabei stand einer deutlichen Verschlechterung in den Segmenten Zucker, Spezialitäten, CropEnergies und Stärke ein deutlicher Anstieg im Segment Frucht gegenüber
chaknoris
chaknoris, 13.01.2026 8:04 Uhr
0
https://www.suedzuckergroup.com/de/presse/suedzucker-mit-deutlichem-umsatz-und-ergebnisrueckgang-den-ersten-neun-monaten-des
T
TradeBaba, 10.01.2026 15:25 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026-01-09:newsml_Pex0P7Z6a:0/ Aha die Zucker Invest GmbH (also die Bauern) haben auf 75 % aufgestockt. Bei den Mini Umsätzen in letzter Zeit, sicher nur außerbörslich passiert, mal sehen was das nun heißt.
p
pros1618, 09.01.2026 14:19 Uhr
0
15.10.2025: "Nach einem positiven Start in das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2025/26 prognostiziert die Südzucker AG für das gesamte dritte Quartal eine deutliche Verbesserung des EBITDA und des operativen Ergebnisses gegenüber dem Vorjahresniveau" so, dann schauen wie mal am 13.01.2026
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:34 Uhr
0
Schönen niedrigen EK inzwischen.😁
D
Dr._K, 29.12.2025 9:00 Uhr
0

als Krönung vor Heiligabend unter 9 €!

Ins. deutsche und ValueAktien fallen zwar langfristig, aber nicht immer schnell. Daher erst ab heute unter 9..
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 24.12.2025 15:12 Uhr
0
Frohe Weihnachten.
T
TradeBaba, 23.12.2025 19:19 Uhr
0
als Krönung vor Heiligabend unter 9 €!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,84 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen