SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,46 EUR
+2,15 % +0,22
21:04:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.696
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 07.07.2025 22:52 Uhr
0
Kein Fehler! Es muss sich etwas ändern. Die bisherige Strategie haut nicht hin.
CaseFace
CaseFace, 07.07.2025 22:23 Uhr
0
Das mit dem Öl kann auch ziemlich wackelig sein….🤷🏻‍♂️ Zur Info. Es wird zwar keinen Einfluss auf das gesamte Ergebnis der Abstimmung zur HV haben, Ich übertrug mal meine Stimmen an die Vereinigung kritischer Aktionäre,
CaseFace
CaseFace, 18.06.2025 23:41 Uhr
0
Ölpreis zieht doch an…. Der 🥃 macht den Sprit ⛽️ doch dann günstiger. Tanke seit Jahren E10.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 17.06.2025 11:50 Uhr
0
Cropenergy wurde noch für viel Geld von der Börse genommen
chaknoris
chaknoris, 16.06.2025 13:28 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/ratgeber/super-e20-nicht-alle-autos-vertragen-den-neuen-kraftstoff_1966f45b-2a74-4303-aba8-296afbd1eb82.html ---- Ethanol wird wahrscheinlich auch nicht mehr der grosse Gewinnbringer, weil die Herstellung im Ausland viel günstiger ist.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.06.2025 16:15 Uhr
0
Bei der nächsten kleinen Erholung trenne ich mich von diesem Schrott. Der Vorstand hat keine Lösungen, nennt immer nur den Weltmarktpreis als Grund.
A
AmonHD, 03.06.2025 11:09 Uhr
0
Hat er auch in anderen Foren gepostet
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.06.2025 10:51 Uhr
0
???
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 22:18 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf. Mein Rat , beobachtet es 😏 …
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 30.05.2025 10:46 Uhr
0
Ja, das ist richtig.
CaseFace
CaseFace, 24.05.2025 7:43 Uhr
0
@Kostolanyyy , da ja demnächst HV ist, hast du als Instrument 🎷, eine Nichtentlastung des Vorstandes und Aufsichtsrates.
CaseFace
CaseFace, 23.05.2025 21:02 Uhr
0
Du kannst es nicht mehr ändern, ich konnte mit dem Delisting einigermaßen im plus raus….es wird zwar etwas dauern, selbst Ethanol wird wieder teurer, wenn es den Sprit ⛽️ günstiger macht.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 23.05.2025 17:03 Uhr
1
Andere Bereich hätten ausgebaut werden können... Die Übernahme von Cropenergy war/ist fragwürdig...
d
derVorsichtiger, 23.05.2025 8:47 Uhr
0
Es gibt weltweit zu viele Menschen mit Diabetes.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 22.05.2025 14:27 Uhr
0
Kein Plan für eine Besserung!
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 20.05.2025 20:45 Uhr
0
Der Vorstand ist ein Desaster!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen