SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,52 EUR
+2,73 % +0,28
17:50:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.695
CaseFace
CaseFace, 15.07.2025 10:20 Uhr
0
Eigenkapitalquote (%) +42,47 Verschuldungsgrad (%) +135,45 Buchwert je Aktie in EUR: 12,82 Quelle: https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/Suedzucker-Aktie-DE0007297004#fundamentals zum 15.07.2025
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 14.07.2025 19:35 Uhr
0
Die Verschuldung ist bei SZ noch in Ordnung. Meines Wissens ist die EK-Quote gut.
chaknoris
chaknoris, 14.07.2025 10:56 Uhr
0
Wir können ja fast froh sein, dass es noch nicht so schlimm ist wie bei der BayWa
chaknoris
chaknoris, 14.07.2025 10:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/suedzucker ---- Ich möchte die auch für 12,2 verkaufen, aber nach den vorliegenden Schätzungen kann das noch eine Weile dauern
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 10.07.2025 10:06 Uhr
0
Besser nicht. Hier fehlt die Phantasie und der Vorstand kann nur Gewinnwarnungen verkünden. Werde bei der nächsten Erholung den Schrott verkaufen. Erholung bedeutet 12+
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 10.07.2025 9:08 Uhr
0
hach, ich weiss nicht, ob ich da überhaupt irgendwann noch mal investieren werde...
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 09.07.2025 23:25 Uhr
0
Erneute Gewinnwarnung, schwaches 2. Quartal. So eine Pommesbude!
d
derVorsichtiger, 09.07.2025 16:57 Uhr
0
...und warum beträgt die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis der Südzucker-Aktien 5 Cent?Bei anderen Aktien liegt diese Spanne normalerweise zwischen 1 und maximal 2 Cent.
d
derVorsichtiger, 09.07.2025 16:55 Uhr
0
Hat jemand eine große Menge an Aktien verkauft, sodass der Kurs plötzlich stark gefallen ist?.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 07.07.2025 22:52 Uhr
0
Kein Fehler! Es muss sich etwas ändern. Die bisherige Strategie haut nicht hin.
CaseFace
CaseFace, 07.07.2025 22:23 Uhr
0
Das mit dem Öl kann auch ziemlich wackelig sein….🤷🏻‍♂️ Zur Info. Es wird zwar keinen Einfluss auf das gesamte Ergebnis der Abstimmung zur HV haben, Ich übertrug mal meine Stimmen an die Vereinigung kritischer Aktionäre,
CaseFace
CaseFace, 18.06.2025 23:41 Uhr
0
Ölpreis zieht doch an…. Der 🥃 macht den Sprit ⛽️ doch dann günstiger. Tanke seit Jahren E10.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 17.06.2025 11:50 Uhr
0
Cropenergy wurde noch für viel Geld von der Börse genommen
chaknoris
chaknoris, 16.06.2025 13:28 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/ratgeber/super-e20-nicht-alle-autos-vertragen-den-neuen-kraftstoff_1966f45b-2a74-4303-aba8-296afbd1eb82.html ---- Ethanol wird wahrscheinlich auch nicht mehr der grosse Gewinnbringer, weil die Herstellung im Ausland viel günstiger ist.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.06.2025 16:15 Uhr
0
Bei der nächsten kleinen Erholung trenne ich mich von diesem Schrott. Der Vorstand hat keine Lösungen, nennt immer nur den Weltmarktpreis als Grund.
A
AmonHD, 03.06.2025 11:09 Uhr
0
Hat er auch in anderen Foren gepostet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen