SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,38 EUR
+2,45 % +2,38
14:35:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SUESS MicroTec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.992
M
Medizinmann, 20.04.2017 15:47 Uhr
0
Tommy 74 Heute Abend gibt's (Rumulanisches Ől) ,die Koordinaten sind gratis Sessantanni Limited Edition Primitivo di Manduria 2013. Neues Ziel bei Sůss ist jetzt Kronos, Peilung ☆★☆★:-)
T
Tommy74, 19.04.2017 11:55 Uhr
0
Die 10 ist gerissen! Was kommt? Einbruch wie die letzten Jahre?
A
AbramisBrama, 13.04.2017 16:32 Uhr
0
Sieht man sich den 5-jahreschart an, sieht man, dass die zehn ne schwere nuss ist
T
Tommy74, 13.04.2017 15:58 Uhr
0
@Medizinmann Du wurdest erhört ! Scheint gut zu sein dein Öl, nehme auch eins...
M
Medizinmann, 11.04.2017 14:58 Uhr
0
Nein, jetzt wird nicht abgedreht, so kurz vor dem Ziel, 50 Kelikam noch, das kriegen wir hin .Zur Belohnung gibt's dann eine Flasche Rumulanisches Öl.
S
Sash1979, 10.04.2017 23:26 Uhr
0
Die wird erstmal wieder weit runter gehen.
J
Ju1315r, 03.04.2017 20:52 Uhr
0
Super Tag heute. Nächstes Ziel liegt bei 10 EUR. Ich bin ja schon raus aber allen anderen viel Glück
M
Medizinmann, 03.04.2017 19:45 Uhr
0
So wie es aussieht funktioniert der Warpantrieb wieder , jetzt zündet die nächste Stufe, auf Transwarp schalten Mr.Sullu, yes Admiral 71 Kelikam bis erreichen der Zielzone.
W
WZX, 03.04.2017 15:41 Uhr
0
wunderbare News
R
RolfDieter, 31.03.2017 15:23 Uhr
0
Habe auch Gewinne realisiert. Suess fehlt aktuell die Kraft für weitere Steigerungen. Hätte im August nicht gedacht, dass es so schnell nochmal rauf geht.
E
Expedeonist, 30.03.2017 22:54 Uhr
0
Is echt ne Fahrstuhlaktie. Jetzt eher oben. Aussteigen.
M
Mikrobi, 23.03.2017 11:20 Uhr
0
Heute geht die aber hoch! Wird ja auch mal Zeit, nach der langen Durststrecke.
M
MoeDzarella, 16.03.2017 12:30 Uhr
0
Und schwup bei 9 verkaufft. Fette Beute. Yuppidu
M
Mikrobi, 14.03.2017 21:05 Uhr
0
Jetzt geht die Post ab. Oder wo ist der Deckel???
J
Ju1315r, 14.03.2017 20:11 Uhr
0
Neuer Angriff auf die 9
M
Medizinmann, 24.02.2017 14:43 Uhr
0
Müssen einen Umweg fliegen, im Quadranten D-T Dax finden zurzeit Reparaturarbeiten statt, 182 Kelikam bis zum Ziel, in diesem Fall werden nochmals Stücke eingesammelt, sofern die neuen Koordinaten im Lockbuch eingestellt sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Investmentchancen -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,52 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,85 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen