SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,45 EUR
-3,50 % -3,43
16:08:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SUESS MicroTec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.992
B
Börse2100, 12.06.2016 19:18 Uhr
0
Hmm...fürchte nur, dass es hier zunächst noch viel tiefer geht...
J
Ju1315r, 10.06.2016 21:38 Uhr
0
Der kurs ist super günstig
B
Bosss, 10.06.2016 21:30 Uhr
0
Packen wir uns dann mal so 30-35 Stück ins Depot mehr geld ist net mehr da haha
M
Mfd, 10.06.2016 20:49 Uhr
0
Ist ein guter kurs! Die Abstimmung ist erst am 23.6
B
Bosss, 10.06.2016 18:38 Uhr
0
Wann ist die brexit Abstimmung?... Ist das ein guter einstiegskurs oder sollte man noch auf Montag warten?
J
Ju1315r, 10.06.2016 16:44 Uhr
0
Mein Tipp wartet erst die Brexit Abstimmung
S
Snowball, 10.06.2016 16:29 Uhr
0
Bin am überlegen nicht auszustellen mit +- 0.... Denk der Gesamtmarkt zieht SÜSS durchaus noch weiter mit in die Tiefe. Kann mit vorstellen das die 5 wieder in greifbare nähe rückt, zwar nicht heute und nicht morgen....
M
Mikzens, 09.06.2016 23:03 Uhr
0
Ich glaube ich tausche meine Fresenius in den nächsten Tagen mal gegen die hier ein.. ich glaube die aktie hier hat doch etwas mehr Potential
J
Ju1315r, 07.06.2016 18:57 Uhr
0
Alles unter 8 ist ein guter Einstieg da Potenzial bis 10 einfach vorhanden ist
B
Börse2100, 07.06.2016 13:58 Uhr
0
Was meint Ihr...nur kurzes Durchschnaufen vorm nächsten Rutsch...oder drehts nachhaltig nach oben...
M
Mikzens, 06.06.2016 22:50 Uhr
0
Was meint ihr auf Sicht von 3-5 Jahren? Sollte eigentlich einen Kauf wert sein oder?
M
Mikzens, 06.06.2016 22:49 Uhr
0
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall heute auf die Aktie gestoßen und finde sie eigentlich auch echt interessant. Niedriges KBV, gute Gewinnwachstumsaussichten und ein aktuell (für Einstiege) schöner Kursverfall
J
Ju1315r, 06.06.2016 22:13 Uhr
0
Für mich unerklärlich dass wir von 10 auf nun 7 zurück gefallen sind. Zahlen und Ausblick waren doch okay. Bereich um so 9.50 bis 10.20 sehr ich auch als fair
B
Bingo777, 06.06.2016 21:56 Uhr
0
Frage ich mich auch...im Netz auch nur wenig zu lesen.
M
Mfd, 06.06.2016 20:29 Uhr
0
Wie geht es hier weiter?
B
Börse2100, 03.06.2016 14:36 Uhr
0
Oh oh...wo ist der Boden?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
9 Investmentchancen +6,40 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,06 %
Alle Diskussionen