SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,00 EUR
+3,85 % +4,30
09:23:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.985
Alterschwede001
Alterschwede001, 10.06.2022 18:28 Uhr
0
oh Mann, warum sind wir denn heute im Plus? sensationell 🤷
Map2223
Map2223, 31.05.2022 14:37 Uhr
0
Hat jemand die HV erfolgt?
Map2223
Map2223, 25.05.2022 10:55 Uhr
0
Ich lege noch mal nach
Map2223
Map2223, 23.05.2022 17:00 Uhr
0
Ja bleibe auch dabei.👍
Reinerholly
Reinerholly, 22.05.2022 20:20 Uhr
0
Die aktuellen Analysen und Kursziele für die SÜSS MicroTec-Aktie. Das durchschnittliche SÜSS MicroTec-Kursziel aus 3 Analysen unterschiedlicher Analysten liegt aktuell bei 34,00 €. Der Abstand zwischen durchnittlichem Kursziel und aktuellem Kurs beträgt damit +114,92%. Damit schneidet die SÜSS MicroTec-Aktie im Konkurrenzvergleich am besten ab
Map2223
Map2223, 20.05.2022 19:49 Uhr
0
Ja wird gut👍
Reinerholly
Reinerholly, 20.05.2022 17:29 Uhr
0
Jetzt schon der Anstieg... im Juli sind wir bei 22-24! Bin gespannt auf die Dividende!
Map2223
Map2223, 20.05.2022 16:26 Uhr
0
Ja es wird . Im Juni wieder über 20€.
Alterschwede001
Alterschwede001, 20.05.2022 11:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15487314-eu-greift-tief-tasche-europaeische-chip-aktien-produktion-vervierfachen-aktien-chancen
V
Valmanoo, 12.05.2022 19:08 Uhr
0
Ist was bestimmtes in zwei Wochen?
Map2223
Map2223, 12.05.2022 18:58 Uhr
0
Kommt noch in 2 Wochen sieht es besser aus als jetzt. Dann wird aufgearbeitet.
V
Valmanoo, 12.05.2022 11:50 Uhr
0
Aber Schwung kommt hier trotzdem nicht rein
Map2223
Map2223, 12.05.2022 8:49 Uhr
0
Super Zahlen und Ausblick
Alterschwede001
Alterschwede001, 28.04.2022 10:13 Uhr
0
auch schon gelesen! sehr interessant und lesenswert
m
mel2oo7, 28.04.2022 7:30 Uhr
0
Heute langer Bericht in der Börse Online Zeitschrift
AktienWill
AktienWill, 27.04.2022 14:43 Uhr
0
Aixtron hat mehr Potenzial als Süss. Irgendwie kommt sie nicht aus den Pöten.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Dax Prognose +0,30 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen