SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
MrTho
MrTho, 28.12.2022 10:33 Uhr
1

Hoffentlich 😂😂 Haben wir uns verdient 💪

Zumindest Richtung 12 Cent könnten wir bei dem Volumen mal laufen….
KapHeinz
KapHeinz, 28.12.2022 10:45 Uhr
0
📌
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 11:54 Uhr
1
Noch schön ruhig hier 😂 So ein paar Leute reicht voll 😂😂
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 16:47 Uhr
0
Leute Leute ihr müsst noch ein bisserl mehr kaufen . Über die 0,13 dann kommt IMO 🤑🤑 Puh ist ja fast wie am Anfang von $COSM hier 😂😂
Thorst
Thorst, 28.12.2022 16:49 Uhr
0
Ah @Kasi77 du auch Hier 😅
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 10:20 Uhr
0

Heute wird der Stock rausgeschossen

Hoffentlich 😂😂 Haben wir uns verdient 💪
S
Sonnenschein21, 28.12.2022 10:19 Uhr
0

30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂

Heute wird der Stock rausgeschossen
senveben
senveben, 28.12.2022 1:12 Uhr
1

Bro mach ruhig und nimm dir Zeit 💪

Bro 💪😀
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 0:46 Uhr
0

Bro muss mich um andere Geschäfte kümmern 😁😁

Bro mach ruhig und nimm dir Zeit 💪
senveben
senveben, 28.12.2022 0:41 Uhr
0

30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂

Bro muss mich um andere Geschäfte kümmern 😁😁
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 22:08 Uhr
1
30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 13:32 Uhr
0
Acquisition wäre jetzt nochmal ein guter Push bis Freitag
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 13:29 Uhr
0

WiSA Technologies gewährt zusätzliche 180-Tage-Verlängerung von Nasdaq, um die Einhaltung der Mindestgebotsanforderungen wiederzuerlangen

Sehr nice😘
Solix
Solix, 27.12.2022 13:26 Uhr
0
🎈
0
00000, 27.12.2022 13:01 Uhr
1
WiSA Technologies gewährt zusätzliche 180-Tage-Verlängerung von Nasdaq, um die Einhaltung der Mindestgebotsanforderungen wiederzuerlangen
Kasi77
Kasi77, 24.12.2022 14:48 Uhr
0
$WISA done capital raising at .14 for $7.5M. What’s next?! Acquisitions, sale of assets or buyout merger! Already signed 4 NDA’s. Anytime now for big news to break 👇👇😅🤗🤔🤗🤔🤗🤔🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen