SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
H
Helios76, 20.01.2023 13:31 Uhr
0
Cosmos kommt gerade auch 👍
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:44 Uhr
0

Wenn die Amis erst kommen dann fliegt das Ding bis zum Mond

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?
S
Stomi, 20.01.2023 13:45 Uhr
1
Steig doch einfach mit einer kleinen Summe ein so dass der Verlust wenn es einen geben sollte nicht schmerzt!
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?

Welche Antwort willst Du jetzt bekommen?.... Ja dann kauf ....Nein kauf nicht....hilft Dir das jetzt weiter ?
Rodride
Rodride, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?

Denk daran das Freitag ist , eventuell gehts auch gen Süden
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:29 Uhr
0
Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?
Blutwolf
Blutwolf, 20.01.2023 13:28 Uhr
0
Also wir sind uns doch alle einig, hier kann alles passieren!!! Entweder ballert es ordentlich hoch bei gerade einmal 71,26Mio Aktienanzahl oder es fällt wieder schnell🤷‍♂️... Ich finde hier hat keiner recht oder Unrecht, man kann leider nicht in die Zukunft schauen 😅...
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
FOMO kühlt sich ab
H
Helios76, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
Viele werden ihr Geld in helbiz oder hier reinstecken von genius group, genius hat sein 3 Tages Lauf gehabt.
H
Helios76, 20.01.2023 13:24 Uhr
0
Die dips werden schön aufgekauft
S
Stomi, 20.01.2023 13:23 Uhr
0
Warum sollten die Amis das so hochtreiben?
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:22 Uhr
0
fällt wie ein Stein......
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:21 Uhr
1
Wenn die Amis erst kommen dann fliegt das Ding bis zum Mond
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:16 Uhr
1
Hier laufen echt nur Pfennigfüchse herum die sich über 20€ Gewinn freuen und andere dann noch verunsichern.
S
Stomi, 20.01.2023 13:14 Uhr
0
Hab für sowas kein Händchen bisher immer richtigen Zeitpunkt verpasst
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:12 Uhr
0
oder man verkauft rechtzeitig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,44 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
10 Strategy B -1,43 %
Alle Diskussionen