SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
M
Mike_Ross, 23.01.2023 9:26 Uhr
0

Hier sprachen doch viele von 0,50€ bis 1€ Jetzt steigt das Ding etwas auf 0,15€ und ihr denkt gleich ans verkaufen? 😂

1. Habe ich mich nie zum Kurs geäußert 2. Lies bitte, was ich damit meinte🧐
Newbie1982
Newbie1982, 23.01.2023 9:29 Uhr
0

Hier sprachen doch viele von 0,50€ bis 1€ Jetzt steigt das Ding etwas auf 0,15€ und ihr denkt gleich ans verkaufen? 😂

Die Jugend von heute will über Nacht reich werden. Geduld zu haben ist mit das allerwichtigste für fast alle Bereiche im Leben. Man sollte lernen auch mal die Dinge nicht immer kontrollieren zu wollen.
b
betzebube, 23.01.2023 9:31 Uhr
0
Absolut, ganz deiner Meinung. Auch wenn ich selbst ebenfalls nichts dagegen hätte über Nacht reich zu werden 🤑
u
uhopk, 23.01.2023 9:34 Uhr
1
Ich sage um 10 Uhr steigt die Hütte
Rodride
Rodride, 23.01.2023 9:38 Uhr
0
Sehe ich auch so , der Spread ja eh zu heftig .
b
betzebube, 23.01.2023 9:25 Uhr
1
Hier sprachen doch viele von 0,50€ bis 1€ Jetzt steigt das Ding etwas auf 0,15€ und ihr denkt gleich ans verkaufen? 😂
M
Mike_Ross, 23.01.2023 9:25 Uhr
0
Ja, und nach 10 Uhr wieder einkaufen. War am Freitag ja ähnlich, dass um 10 Uhr der Kurs erstmal abgesackt ist (und kommt ja häufiger vor)
K
Kneti, 23.01.2023 9:24 Uhr
0
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder.
Z
Zweiaugen, 23.01.2023 9:24 Uhr
0
👎
Z
Zweiaugen, 23.01.2023 9:23 Uhr
0

Langsam stellt sich die Frage, ob man verkaufen soll und nach 10 Uhr wieder rein🤔

Verkaufen?
M
Mike_Ross, 23.01.2023 9:19 Uhr
1
Langsam stellt sich die Frage, ob man verkaufen soll und nach 10 Uhr wieder rein🤔
H
Helios76, 23.01.2023 9:07 Uhr
0
Moin, läuft doch. Also wie Freitag vielleicht vorgehen.
T
Theo66666, 23.01.2023 8:58 Uhr
0
*Verlauf
T
Theo66666, 23.01.2023 8:57 Uhr
3
Ich verteidige mein Investment nicht, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Gebe auch keine Tipps zum Kauf oder Verkauf. Ich betrachte den Verkauf auch kritisch und gebe mich keinen Phantasie Kursen hin, das habe ich auch deutlich gemacht . Und der aktuelle Kurs gibt mir Recht 🤷
m
madofff, 23.01.2023 8:42 Uhr
0

Sieht nach Bankrott aus.....

Sag deiner Grundschullehrerin liebe Grüße von mir!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen