Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 2.011
Aktenhai,
25.01.2023 11:13 Uhr
0
Der Erklärbär - erklärt wieder......das er den Griff ins Klo gemacht hat.....😂😂
Marius31,
25.01.2023 11:17 Uhr
1
Hast du verpasst das der Kurs gestern bei 0,207 Cent war ?, wir kamen von 8 Cent :D, ich gib es Goldmann Sachs weiter, das du deren Investition für einen Griff ins Klo hälst, wird die bestimmt zum Nachdenken bringen
Marius31,
25.01.2023 11:19 Uhr
0
Wo warst du den gestern den ganzen Tag, du tauchst nur auf wenn der Kurs runter geht und laberst wirres zeug daher, also wirklich, kommst du noch irgendwie klar mit deinem Leben
Marius31,
25.01.2023 10:46 Uhr
0
Es haben sich einige sehr gut eingedeckt, kann auch sein das der Kurs nach unten getrieben wird um einige SL zu ziehen oder die Angsthasen zu vertreiben, ich habe leicht reden da ich mein Geld schon raus habe und nur die Gewinne laufen
MrTho,
25.01.2023 10:40 Uhr
0
Es gibt weiterhin keine offiziellen Veröffentlichungen von Wisa. Von daher ist aktuell alles weiterhin rein spekulativ. Es kann heute noch die super Nachricht in die eine oder auch andere Richtung kommen. Ich sehe es bisher eher positiv, dass kein Abverkauf richtig 10cent stattgefunden hat!
Marius31,
25.01.2023 10:09 Uhr
4
Ich bleibe an Bord, ich denke nicht das Goldmann Sachs hier eins auf Daytrader macht, die wissen schon warum Sie hier mit investiert haben, denke da wird die nächsten Tage noch was kommen, es bleibt spannend ;-)
betzebube,
25.01.2023 8:51 Uhr
0
Die News (Übernahmeangebot o.ä.) auf die wir gehofft hatten, kamen halt nicht. Gestern wäre der geeignete Rahmen dafür gewesen. Also was soll den Kurs jetzt noch kurzfristig nach oben pushen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,34 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | Alle Diskussionen |