SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
S
Sonnenschein21, 28.12.2022 10:19 Uhr
0

30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂

Heute wird der Stock rausgeschossen
senveben
senveben, 28.12.2022 1:12 Uhr
1

Bro mach ruhig und nimm dir Zeit 💪

Bro 💪😀
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 0:46 Uhr
0

Bro muss mich um andere Geschäfte kümmern 😁😁

Bro mach ruhig und nimm dir Zeit 💪
senveben
senveben, 28.12.2022 0:41 Uhr
0

30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂

Bro muss mich um andere Geschäfte kümmern 😁😁
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 22:08 Uhr
1
30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 13:32 Uhr
0
Acquisition wäre jetzt nochmal ein guter Push bis Freitag
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 13:29 Uhr
0

WiSA Technologies gewährt zusätzliche 180-Tage-Verlängerung von Nasdaq, um die Einhaltung der Mindestgebotsanforderungen wiederzuerlangen

Sehr nice😘
Solix
Solix, 27.12.2022 13:26 Uhr
0
🎈
0
00000, 27.12.2022 13:01 Uhr
1
WiSA Technologies gewährt zusätzliche 180-Tage-Verlängerung von Nasdaq, um die Einhaltung der Mindestgebotsanforderungen wiederzuerlangen
Kasi77
Kasi77, 24.12.2022 14:48 Uhr
0
$WISA done capital raising at .14 for $7.5M. What’s next?! Acquisitions, sale of assets or buyout merger! Already signed 4 NDA’s. Anytime now for big news to break 👇👇😅🤗🤔🤗🤔🤗🤔🤗
Kasi77
Kasi77, 21.12.2022 18:03 Uhr
1
So Mal bissel nachgelegt 😂 Unten kaufen oben verkaufen 😂😂
Kasi77
Kasi77, 21.12.2022 16:57 Uhr
0
$WISA 20 day ema is 15c, approx 60% higher
MrTho
MrTho, 19.12.2022 20:49 Uhr
0
😳
Kasi77
Kasi77, 16.12.2022 19:36 Uhr
0
$WISA wartet auf den Weckruf 😂😂
U
Uszku76, 15.12.2022 18:47 Uhr
0
Was machen WISA? 🤣
Kasi77
Kasi77, 15.12.2022 16:28 Uhr
0
Sorry hab gestern nach gegoogelt aber dann vergessen zu Posten . Vielleicht solltet ihr Mal bissel mehr auf Twitter nachschauen. Da gibt's gute Jungs
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen