SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
H
Helios76, 20.01.2023 12:33 Uhr
0
Das wäre doch aber langweilig 🤣
S
Stomi, 20.01.2023 12:26 Uhr
0
Auf und ab….. schön wäre nur auf ohne ab 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 12:18 Uhr
0
.....heult gleich bitte nicht
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 12:15 Uhr
0

Ich kann in echtzeit nicht verkaufen

wie kannst Du nicht ? Wird nicht angezeigt ? Über welcher Börse willst Du denn verkaufen ?
H
Helios76, 20.01.2023 12:14 Uhr
0
Erneute Vorbereitung zum wieder Eintritt treffen 🤗
A
Andy111, 20.01.2023 12:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16398029-wisa-to-demonstrate-a-wireless-5-1-4-dolby-atmos-soundbar-system-platform-powered-by-wisa-ds-technology-at-ces-2023
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 20.01.2023 11:59 Uhr
0
Ich bin 0,189 rein. Hoffentlich geht da noch was.
H
Helios76, 20.01.2023 11:55 Uhr
0
Und runter geht es jetzt schon
H
Helios76, 20.01.2023 11:53 Uhr
0
Die Amis werden um 13 Uhr verkaufen oder es geht höher. Aber da es schon so hoch ist, werden Sie Gewinne sichern... Wie wir auch.
H
Helios76, 20.01.2023 11:52 Uhr
0
Leute es ist premarket, vorsichtig sein... Das hat garnichts zu bedeuten. Es wird ein pullback kommen, das geht zu schnell hoch jetzt.
Kurt7
Kurt7, 20.01.2023 11:51 Uhr
0
Hold hold hold
Kurt7
Kurt7, 20.01.2023 11:51 Uhr
0
Ich hab meine limit order rausgemacht
Kurt7
Kurt7, 20.01.2023 11:51 Uhr
1
Echt krass diese Aktie wird heute sowas von steil gehen
Kurt7
Kurt7, 20.01.2023 11:50 Uhr
0
Das einzige ist gerade limit order
Kurt7
Kurt7, 20.01.2023 11:50 Uhr
0
Ich kann in echtzeit nicht verkaufen
Kurt7
Kurt7, 20.01.2023 11:50 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen