SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
H
Helios76, 20.01.2023 12:50 Uhr
0
Naja ich gehe gleich wieder raus vor 13 Uhr, kommt ja gerade wieder
Saschkia
Saschkia, 20.01.2023 12:48 Uhr
0
Vol 👊
D
DerNeueAlte, 20.01.2023 12:33 Uhr
0
Wer hier drin bleibt und auf die Amis hofft dem ist nicht mehr zu helfen. Das wir gnadenlos verkauft.
H
Helios76, 20.01.2023 12:33 Uhr
0
Das wäre doch aber langweilig 🤣
S
Stomi, 20.01.2023 12:26 Uhr
0
Auf und ab….. schön wäre nur auf ohne ab 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 12:18 Uhr
0
.....heult gleich bitte nicht
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 12:15 Uhr
0

Ich kann in echtzeit nicht verkaufen

wie kannst Du nicht ? Wird nicht angezeigt ? Über welcher Börse willst Du denn verkaufen ?
H
Helios76, 20.01.2023 12:14 Uhr
0
Erneute Vorbereitung zum wieder Eintritt treffen 🤗
A
Andy111, 20.01.2023 12:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16398029-wisa-to-demonstrate-a-wireless-5-1-4-dolby-atmos-soundbar-system-platform-powered-by-wisa-ds-technology-at-ces-2023
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 20.01.2023 11:59 Uhr
0
Ich bin 0,189 rein. Hoffentlich geht da noch was.
H
Helios76, 20.01.2023 11:55 Uhr
0
Und runter geht es jetzt schon
H
Helios76, 20.01.2023 11:53 Uhr
0
Die Amis werden um 13 Uhr verkaufen oder es geht höher. Aber da es schon so hoch ist, werden Sie Gewinne sichern... Wie wir auch.
H
Helios76, 20.01.2023 11:52 Uhr
0
Leute es ist premarket, vorsichtig sein... Das hat garnichts zu bedeuten. Es wird ein pullback kommen, das geht zu schnell hoch jetzt.
Kurt7
Kurt7, 20.01.2023 11:51 Uhr
0
Hold hold hold
Kurt7
Kurt7, 20.01.2023 11:51 Uhr
0
Ich hab meine limit order rausgemacht
Kurt7
Kurt7, 20.01.2023 11:51 Uhr
1
Echt krass diese Aktie wird heute sowas von steil gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,83 %
7 TUI Hauptforum -4,03 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
Alle Diskussionen