SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.01.2023 19:06 Uhr
0
Ihr gebt doch nicht wirklich was auf das Wochend LuS Volumen. Morgen ab 10 Uhr wird das Volumen gemacht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 19:02 Uhr
0
😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:48 Uhr
0
Nur 2 Trades direkt +8% für heute nicht schlecht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 18:30 Uhr
0

Heute Lus Weekend +16%

da geht die Post ab 😁 bis jetzt nur 2 Trades 😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:15 Uhr
0
Heute Lus Weekend +16%
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:58 Uhr
0
ist doch egal was hier geschrieben wird..........dem Kurs ist das egal. wenn morgen + dann sind alle investierten happy, wenn nicht, geht das geheule wieder los.......wie immer 😁
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:52 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

WOW.... Die Börse liefert die Antwort/en.....wer sonst ? 😃😃
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:44 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

Was machst du dann hier, wenn alles sinnlos für dich ist?
X
Xeqton84, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
🚀🚀
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Alles oder gar nichts
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:25 Uhr
0
Warum soll ich Angst haben?
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:21 Uhr
0
Warum?
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:13 Uhr
0

Ich glaube dass 0,50-1€$ kommen Wer nicht glaubt, soll am Montag verkaufen.

davor hast Du doch Angst das alle am Montag verkaufen. Sonst würdest Du sowas nicht schreiben 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
9 Investmentchancen +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen