SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
J
JJT, 22.01.2023 20:00 Uhr
0

Meint ihr diese Woche geht was?

Klaro
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 19:31 Uhr
0

Ihr gebt doch nicht wirklich was auf das Wochend LuS Volumen. Morgen ab 10 Uhr wird das Volumen gemacht.

das ist so nicht richtig
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.01.2023 19:06 Uhr
0
Ihr gebt doch nicht wirklich was auf das Wochend LuS Volumen. Morgen ab 10 Uhr wird das Volumen gemacht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 19:02 Uhr
0
😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:48 Uhr
0
Nur 2 Trades direkt +8% für heute nicht schlecht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 18:30 Uhr
0

Heute Lus Weekend +16%

da geht die Post ab 😁 bis jetzt nur 2 Trades 😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:15 Uhr
0
Heute Lus Weekend +16%
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:58 Uhr
0
ist doch egal was hier geschrieben wird..........dem Kurs ist das egal. wenn morgen + dann sind alle investierten happy, wenn nicht, geht das geheule wieder los.......wie immer 😁
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:52 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

WOW.... Die Börse liefert die Antwort/en.....wer sonst ? 😃😃
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:44 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

Was machst du dann hier, wenn alles sinnlos für dich ist?
X
Xeqton84, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
🚀🚀
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Alles oder gar nichts
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:25 Uhr
0
Warum soll ich Angst haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
6 Investmentchancen -0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen