SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Anders
Anders, 26.01.2023 7:05 Uhr
0
Von 100€ auf 0,08€ Tief Stand... Das ist schlicht eine Leistung sondergleichen....🏆🏅🎖🎳🎲
Fchen
Fchen, 25.01.2023 21:39 Uhr
0
🍸💎
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 21:21 Uhr
0

Ist aber wirklich schon zocken auf hohem Niveau

👀💥😅
T
Theo66666, 25.01.2023 21:20 Uhr
0
Also ich habe nicht mit dem aktuellen Kurs gerechnet, die Amis sehen also den RS etwas entspannter als wir.
X
Xeqton84, 25.01.2023 21:07 Uhr
0
Alles ist ein Zock. Guck dir WireCard an. Im Leben gibt es nichts umsonst. Der Zock hier wird aber meiner Meinung nach gut ausgehen
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 19:47 Uhr
0
Ja es ist gewiss ein Zock. Aber keiner , der aus dem nichts kommt. Da Goldman Sachs in diesen Pennystock investiert hat letzte Woche ist es schon etwas gehobener 😅
G
Gast-754886601, 25.01.2023 19:44 Uhr
0
Ist aber wirklich schon zocken auf hohem Niveau
G
Gast-754886601, 25.01.2023 19:43 Uhr
0
Früher hätte man doch so einen Wert nie gekannt
G
Gast-754886601, 25.01.2023 19:43 Uhr
0
Die App ist schon gefährlich
m
mtdd1976, 25.01.2023 19:38 Uhr
0

Ist das hier ein Geheimtipp ?

Ja. Zum Kohle einstampfen
1
111111111111, 25.01.2023 19:36 Uhr
0
Hoffe, dass es die nächsten Wochen noch wieder steigt. Grad Minus 30% im Depot....
G
Gast-754886601, 25.01.2023 19:32 Uhr
0
Ist das hier ein Geheimtipp ?
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 19:08 Uhr
0
@Marius31........die Lemminge brauchen dringent Deine unterstützen .
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 18:19 Uhr
0
Hab persönlich heute aber nachgekauft. Sch… drauf . Hab Bock drauf
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 18:18 Uhr
0

Ne sind um genau zu sein 12,63%

Stimmt, hab wohl ein Rechenfehler gemacht. Ist schon nicht ohne. Aber trotzdem eine kleine Summe für Goldman Sachs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen