SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
M
Mike_Ross, 30.01.2023 11:54 Uhr
1

Aktuell ist die Bearbeitung des Reverse Split der Gattung US86633R2031 und Tausch in die neue Gattung US86633R3021 im Verhältnis 100:1 bei der Lagerstelle noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund haben wir noch keine Lieferung der neuen Wertpapiere erhalten.

Bei der DKB auch noch gesperrt, weil noch nicht "gelifert"🤷‍♂️
K
Kitty147, 30.01.2023 11:49 Uhr
1
Aktuell ist die Bearbeitung des Reverse Split der Gattung US86633R2031 und Tausch in die neue Gattung US86633R3021 im Verhältnis 100:1 bei der Lagerstelle noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund haben wir noch keine Lieferung der neuen Wertpapiere erhalten.
Fchen
Fchen, 30.01.2023 11:25 Uhr
0
Ok ist ja auch nur zur Info an alle. Danke
V
VesBroking, 30.01.2023 11:24 Uhr
2

https://www.marketwatch.com/investing/stock/wisa?mod=search_symbol

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/wisa/pre-market Das immer am aktuellsten. Vorbörslich live
Fchen
Fchen, 30.01.2023 11:04 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/wisa?mod=search_symbol
M
Marius31, 30.01.2023 10:32 Uhr
1
Solange hier noch nichts geht bin ich bei Troika Media Group investiert, das sollte zeitnah auch ein Hype kommen, wenn man den Stockwi... freaks glauben kann
M
Marius31, 30.01.2023 10:31 Uhr
0
Das nervt so extrem, das man einfach Handlungsunfähig ist, aber gut letztendlich würde es nichts ändern, denke nicht ans verkaufen
a
aktie2020, 30.01.2023 10:27 Uhr
0
Wann dürfen wir in D endlich Handeln?????😫😫😫
V
VesBroking, 30.01.2023 8:50 Uhr
2
Hab Ls und Trade Republic nochmal angeschrieben. LS hat die ja nicht mehr auffindbar.
H
HeadingNorth, 30.01.2023 8:33 Uhr
0
Wisa ist so komisch ausgegraut in der Anzeige
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.01.2023 8:22 Uhr
0
kann es immer noch nicht handeln
V
VesBroking, 30.01.2023 8:19 Uhr
0
Hmm bei LS Exchange und Trade Republic finde ich Wisa nun gar nicht mehr -_-
H
HeadingNorth, 30.01.2023 8:17 Uhr
0
Davor 1,26 Euro. Jetzt halt parallel zum RS angepasst
Fchen
Fchen, 29.01.2023 21:35 Uhr
0
Irgendwas ist im Busch
o
ocarty, 29.01.2023 21:20 Uhr
0
Bei einem Firmenumsatz von 3,50 Mio 2022, wird die Aktie von Analysten auf 126€ geschätzt?
V
VesBroking, 29.01.2023 21:04 Uhr
0

126 Euro das wäre 🥂

Mit 40 Euro wäre ich schon zufrieden 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +10,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen