SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
0
00000, 25.10.2022 13:36 Uhr
0
WiSA Technologies kündigt Programm zur Lizenzierung seiner drahtlosen Mehrkanal-Audiotechnologie an
Fee
Fee, 22.12.2021 23:59 Uhr
0
🙋‍♀️
Tuvok
Tuvok, 22.12.2021 19:46 Uhr
0
Bin dabei 🖖🏻 kann losgehen 🍀
D
Django76, 11.08.2021 14:03 Uhr
0
1,6 Millionen Umsatz=357 Prozent mehr.Richtig?
D
Django76, 11.08.2021 13:40 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/summit-wireless-technologies-was-beim-unternehmen-in-den-juengsten-buechern-steht-10432520
D
Django76, 06.08.2021 17:44 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/illinoisnewstoday.com/summit-wireless-technologies-hosts-second-quarter-update-conference-call-on-august-10th/331653/%3famp
D
Django76, 23.07.2021 15:46 Uhr
0
Kann mir das einer erklären?
D
Django76, 23.07.2021 15:46 Uhr
0
https://www.bakersfield.com/ap/news/summit-wireless-technologies-announces-pricing-of-10-0-million-registered-direct-offering-priced-at-the/article_9ae96e7a-7dfe-5d76-9a33-f268c67bbdec.html
V
VoyagerSteve15, 22.07.2021 19:16 Uhr
0
Wieder klein dabei
V
VoyagerSteve15, 22.07.2021 17:15 Uhr
0
Habe meine Positionen hier komplett geschlossen, der Anstieg war mir zu heftig. Kauforder liegt bei knapp ueber 4 eur.
Blutwolf
Blutwolf, 22.07.2021 16:17 Uhr
0
Ich würde glaub genau jetzt bei +60% nicht einsteigen, denke mal der Kurs geht wieder en bissel nach unten🤷‍♂️... Aber wissen kann man es natürlich nicht, das ist ja schließlich auch die Börse 😅
Hansmuller
Hansmuller, 22.07.2021 16:16 Uhr
1
Aber dar Tag ist Jung kann noch viel passieren
Hansmuller
Hansmuller, 22.07.2021 16:16 Uhr
1
Van Haze das Gefühl habe ich auch ....
D
Django76, 22.07.2021 16:11 Uhr
0
Lohnt sich hier einzusteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen