SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:29 Uhr
0
Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?
Blutwolf
Blutwolf, 20.01.2023 13:28 Uhr
0
Also wir sind uns doch alle einig, hier kann alles passieren!!! Entweder ballert es ordentlich hoch bei gerade einmal 71,26Mio Aktienanzahl oder es fällt wieder schnell🤷‍♂️... Ich finde hier hat keiner recht oder Unrecht, man kann leider nicht in die Zukunft schauen 😅...
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
FOMO kühlt sich ab
H
Helios76, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
Viele werden ihr Geld in helbiz oder hier reinstecken von genius group, genius hat sein 3 Tages Lauf gehabt.
H
Helios76, 20.01.2023 13:24 Uhr
0
Die dips werden schön aufgekauft
S
Stomi, 20.01.2023 13:23 Uhr
0
Warum sollten die Amis das so hochtreiben?
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:22 Uhr
0
fällt wie ein Stein......
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:21 Uhr
1
Wenn die Amis erst kommen dann fliegt das Ding bis zum Mond
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:16 Uhr
1
Hier laufen echt nur Pfennigfüchse herum die sich über 20€ Gewinn freuen und andere dann noch verunsichern.
S
Stomi, 20.01.2023 13:14 Uhr
0
Hab für sowas kein Händchen bisher immer richtigen Zeitpunkt verpasst
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:12 Uhr
0
oder man verkauft rechtzeitig
Trierer82
Trierer82, 20.01.2023 13:10 Uhr
0
Gibt nur zwei Möglichkeiten bis heute Abend. Entweder man freut sich das man gehalten hat oder ärgert sich schwarz🤣
Trierer82
Trierer82, 20.01.2023 13:09 Uhr
0
Kann alles. Aber wir halten uns seit heut morgen stabil auf 0,160. Schwankungen sind doch normal
S
Stomi, 20.01.2023 13:08 Uhr
0
Kann aber auch wieder richtig abfallen
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:07 Uhr
0
@Kurt7.....willst Du über die Mickey Mouse Börse verkaufen...na dann😂😂😂
H
Helios76, 20.01.2023 13:06 Uhr
0
Bin auch wieder drin
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
3 VW Hauptdiskussion -3,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,52 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 Investmentchancen -2,99 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
3 VW Hauptdiskussion -4,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,12 %
7 Investmentchancen -3,06 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen