SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
S
Stomi, 20.01.2023 14:20 Uhr
0
Oder auch nicht 😂
Maulaff
Maulaff, 20.01.2023 14:18 Uhr
0
Die Kerze startet 🤪
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:11 Uhr
0

Frage: Welchen Einfluss hat das aktuelle doch recht große „Before Hours Volume“ in Höhe von 40.1 Millionen auf den Kurs bei börsenöffnung?

Bedeutet nur das ein großes Interesse besteht - Viele Amis können nicht Vorbörslich handeln. Deswegen kommt ein "Echter" Kurs erst um 15:30 Uhr zustande.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:10 Uhr
0

@Fabi mit 2000 kannst du doch erstmal nichts falsch machen

LOL
F
Fabi.1, 20.01.2023 14:10 Uhr
0

Fabi hau rein was das Sparschwein hergibt 😁

Ja soviel möchte ich jetzt auch nicht verlieren 😂😂
S
Stomi, 20.01.2023 14:09 Uhr
0
@Fabi mit 2000 kannst du doch erstmal nichts falsch machen
Rodride
Rodride, 20.01.2023 14:08 Uhr
0

Frage: Welchen Einfluss hat das aktuelle doch recht große „Before Hours Volume“ in Höhe von 40.1 Millionen auf den Kurs bei börsenöffnung?

Chancen stehen 50/50 , ne kann dir niemand beantworten was wirklich pasiert.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:05 Uhr
0

Ne ne hab schon noch was wollte ja nur das We Geld aufbessern

Fabi hau rein was das Sparschwein hergibt 😁
J
JZ1980, 20.01.2023 14:02 Uhr
0
Frage: Welchen Einfluss hat das aktuelle doch recht große „Before Hours Volume“ in Höhe von 40.1 Millionen auf den Kurs bei börsenöffnung?
M
Marius31, 20.01.2023 13:58 Uhr
0
Bin gespannt zwischen 14 und 15 Uhr
R
Rölgens, 20.01.2023 13:52 Uhr
0
Vielleicht wird das GAP von heute morgen noch geschlossen. Das gilt dann doch als Kufsignal oder sehe ich das falsch?
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:51 Uhr
0

ist doch ALL - IN für Dich 😅

Ne ne hab schon noch was wollte ja nur das We Geld aufbessern
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:50 Uhr
0

Ne ne nur mal mit 2000

ist doch ALL - IN für Dich 😅
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:48 Uhr
0

die meisten wollen doch ALL-IN 😢

Ne ne nur mal mit 2000
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:48 Uhr
0
der Chart sag doch einiges aus.....
Rodride
Rodride, 20.01.2023 13:47 Uhr
0
16 schon unterschritten , hast Geld gespart :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen