SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:58 Uhr
0

ich bleibe lieber hier......ist mehr los

Natürlich haben wir auch einen DC: https://discord.gg/V2PBXUvcb7
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:57 Uhr
0

Das wird noch richtig hoch schießen

aber nur weil Du diese Aktie gekauft hast...😂
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:53 Uhr
0
Das wird noch richtig hoch schießen
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:52 Uhr
0

Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany

ich bleibe lieber hier......ist mehr los
M
Marius31, 20.01.2023 15:51 Uhr
2
Also Trade Republik gehört verklagt, Kurs hängt einfach absichtlich
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:51 Uhr
0

Glückwunsch an alle, die sich nicht verunsichern gelassen haben von den ganzen Trollis hier

die meisten sind aber noch nicht im Plus !
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:50 Uhr
0
Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany
G
Geldbörsennews, 20.01.2023 15:49 Uhr
0

Bin wieder rein 0,15

👍
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:49 Uhr
0
Habe es doch gesagt!!!
J
JJT, 20.01.2023 15:48 Uhr
1
Glückwunsch an alle, die sich nicht verunsichern gelassen haben von den ganzen Trollis hier
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:48 Uhr
0
FOMO ALARM bei den Amis 😂
J
JJT, 20.01.2023 15:47 Uhr
0

Ich denke das war’s 🙈

Geht gut ab! 🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 20.01.2023 15:46 Uhr
0

Erst mal kleine Gewinnmitnahmen, denke gegen 16 Uhr geht's dann wieder ab

Aber sowas von :)
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:46 Uhr
0
Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und die Pfennigfüchse steigen aus und machen Platz für die ganz gtoßen Fische!
M
Marius31, 20.01.2023 15:46 Uhr
0
Dieses TR ist echt bescheuert, hängt wieder mal
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:44 Uhr
0
das wird nichts.....Volumen über 119,926,734 und der Kurs bewegt sich fast nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,63 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen