SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
G
Geldbörsennews, 22.01.2023 15:51 Uhr
0

vieleicht haben die Goldmänner schon wieder verkauft........so wie es im Web kursiert.

Hab nix gefunden🙈ich lese durchweg bullishe amis
T
Theo66666, 22.01.2023 15:49 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/AEHR?p=AEHR&.tsrc=fin-srch und https://www.ls-tc.de/de/aktie/adva-opt-netw-o-n-aktie

Die sind aber schon sehr sportlich bewertet, über 900 Millionen
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 15:47 Uhr
0

Hast Du deine Glaskugel im Fachhandel gekauft oder auf dem Flohmarkt ?😃

Jap glaskugel sagt kurs steigt auf 1$
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:40 Uhr
1

Normal sollte kurs auf 0,50€ die woche gehen

Hast Du deine Glaskugel im Fachhandel gekauft oder auf dem Flohmarkt ?😃
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:39 Uhr
0

Die haben auf der CES neue Produkte gelauncht u d diese sind äußerst interessant für Audio Produzenten.

Das ist keine neues Produkt .....das haben andere Hersteller auch.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:38 Uhr
0

Meint ihr diese Woche geht was?

diese Woche ist schon gelaufen !
X
Xeqton84, 22.01.2023 15:22 Uhr
0
Die haben auf der CES neue Produkte gelauncht u d diese sind äußerst interessant für Audio Produzenten.
X
Xeqton84, 22.01.2023 15:21 Uhr
0
Wenn du an deren Produkt glaubst dann geht was. Denn das Produkt ist super
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 15:20 Uhr
0
Normal sollte kurs auf 0,50€ die woche gehen
p
ptk1401, 22.01.2023 15:19 Uhr
0
Meint ihr diese Woche geht was?
T
Tom_Hanks_76, 22.01.2023 15:11 Uhr
0

Das wird echt spannend nächste Woche. Wann kam eigentlich die Nachricht mit den Tagungspunkten, weis das jemand? War das nach Börsenschluss?

04. Januar
F
Fabi_made1985, 22.01.2023 14:42 Uhr
0
Das wird echt spannend nächste Woche. Wann kam eigentlich die Nachricht mit den Tagungspunkten, weis das jemand? War das nach Börsenschluss?
F
Fabi.1, 22.01.2023 14:19 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/AEHR?p=AEHR&.tsrc=fin-srch und https://www.ls-tc.de/de/aktie/adva-opt-netw-o-n-aktie

Ja das schaue ich mir mal an danke mal
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 14:17 Uhr
0

Ja wenn du mir ein paar Tipps gibst 🙃würde ich es versuchen umzusetzen 😃 aber zur Zeit mach ich nur -

https://finance.yahoo.com/quote/AEHR?p=AEHR&.tsrc=fin-srch und https://www.ls-tc.de/de/aktie/adva-opt-netw-o-n-aktie
F
Fabi.1, 22.01.2023 14:06 Uhr
0

Dann investiere mal in Aktien mit denen man Gewinn macht. 😂

Ja wenn du mir ein paar Tipps gibst 🙃würde ich es versuchen umzusetzen 😃 aber zur Zeit mach ich nur -
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 14:05 Uhr
0

Ich schließe einen RS aus da Goldman sonst hier nicht investiert hätte...

vieleicht haben die Goldmänner schon wieder verkauft........so wie es im Web kursiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -9,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen