SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:48 Uhr
0
Nur 2 Trades direkt +8% für heute nicht schlecht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 18:30 Uhr
0

Heute Lus Weekend +16%

da geht die Post ab 😁 bis jetzt nur 2 Trades 😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:15 Uhr
0
Heute Lus Weekend +16%
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:58 Uhr
0
ist doch egal was hier geschrieben wird..........dem Kurs ist das egal. wenn morgen + dann sind alle investierten happy, wenn nicht, geht das geheule wieder los.......wie immer 😁
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:52 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

WOW.... Die Börse liefert die Antwort/en.....wer sonst ? 😃😃
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:44 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

Was machst du dann hier, wenn alles sinnlos für dich ist?
X
Xeqton84, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
🚀🚀
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Alles oder gar nichts
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:25 Uhr
0
Warum soll ich Angst haben?
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:21 Uhr
0
Warum?
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:13 Uhr
0

Ich glaube dass 0,50-1€$ kommen Wer nicht glaubt, soll am Montag verkaufen.

davor hast Du doch Angst das alle am Montag verkaufen. Sonst würdest Du sowas nicht schreiben 😃
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:07 Uhr
0

Die sind aber schon sehr sportlich bewertet, über 900 Millionen

Relativ....man muss sich schon mit der Firma beschäftigen. Das kannst Du nicht innerhalb von 9 Minuten - Außerdem ist mir das egal ob einer kauft oder nicht.
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 16:24 Uhr
0
Ich glaube dass 0,50-1€$ kommen Wer nicht glaubt, soll am Montag verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen