SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 2.011
Fchen,
23.01.2023 10:48 Uhr
0
Glocke an
Fchen,
23.01.2023 10:47 Uhr
0
Genau kleine posi
M
Marius31,
23.01.2023 10:42 Uhr
1
Ja Wunschvorstellungen und Realität sind zwei paar Schuh, aber klar wenn es morgen heißt, es liegt ein Übernahmeangebot vor ect. dann ist das alles nicht unrealistisch, aber aktuell weiß noch keiner von uns wohin der Weg geht, man kann nur spekulieren und mit einer kleinen Investition bei der Show dabei sein, so habe ich das für mich entschieden, aber jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich
_Hugo_,
23.01.2023 10:40 Uhr
0
Moin 🙋🏼♂️, kann mir jemand sagen, was die Bude macht und warum hier solche Steigerungen angesagt sind 🤔. Danke 🙂
F
Fabi_made1985,
23.01.2023 10:37 Uhr
0
Ich wäre mit 0,25$ - 0,3$ völlig zufrieden 😃
T
M
Marius31,
23.01.2023 10:33 Uhr
0
Es bleibt spannend hier ist wirklich alles drin, Hauptversammlung ist morgen, ich persönlich denke das heute alleine Spekulativ, das bei der HV was besonderes präsentiert wird, das Interesse vieler wecken wird
F
Fabi_made1985,
23.01.2023 10:30 Uhr
0
Es wird spannend, viel Glück 🍀 uns allen
Rodride,
23.01.2023 10:28 Uhr
0
Sehr träge im Moment
M
Marius31,
23.01.2023 10:21 Uhr
0
Ein wunderschönen Guten Morgen allen zusammen, hoffen wir auf das beste :-), langsam kommt ziemlich schnell Volumen rein
Aktenhai,
23.01.2023 10:12 Uhr
1
Wie und wo könnt ihr das lesen bzw wissen? "wird" diese Woche 1 Euro erreichen... "soll" heute auf 0,50 steigen Die Firma / Aktie ist ja sowas von unbekannt etc. Aber, egal in welches Forum man geht, z. B. BBY etc., überall wird geredet, dass es voll abgeht, 🚀🚀🚀, und am Abend haben die Papiere wieder 10% Minus.
das wissen die nicht - sie hoffen es weil sie die Aktien gekauft haben - hier gibt es keine Freunde ! Alle wollen nur dein "Bestes" Dein Geld !
F
Fabi_made1985,
23.01.2023 10:06 Uhr
0
0,2$ wären fürs Erste Top 🔝
Nik77,
23.01.2023 10:00 Uhr
0
Wie und wo könnt ihr das lesen bzw wissen?
"wird" diese Woche 1 Euro erreichen...
"soll" heute auf 0,50 steigen
Die Firma / Aktie ist ja sowas von unbekannt etc.
Aber, egal in welches Forum man geht, z. B. BBY etc., überall wird geredet, dass es voll abgeht, 🚀🚀🚀, und am Abend haben die Papiere wieder 10% Minus.
Rodride,
23.01.2023 9:38 Uhr
0
Sehe ich auch so , der Spread ja eh zu heftig .
u
uhopk,
23.01.2023 9:34 Uhr
1
Ich sage um 10 Uhr steigt die Hütte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,68 % | Alle Diskussionen |