SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Trierer82
Trierer82, 27.01.2023 8:03 Uhr
0

Wo handelt ihr das es bei euch schon umgestellt wurde ? Bei Trade Republic ist noch nix angepasst oder verändert worden in meinem Depot🤔

Das wird Tage dauern bis das umgestellt wird
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 27.01.2023 8:03 Uhr
0
oder andersherum: Jeder der im Jahr 2021 nicht mehr als 100.000 Euro verdient hat, dürfte hier auch nicht mehr als 3,87 Euro (nicht je Aktie, sondern INSGESAMT!) investieren 🤣
V
VesBroking, 27.01.2023 7:59 Uhr
0
Wo handelt ihr das es bei euch schon umgestellt wurde ? Bei Trade Republic ist noch nix angepasst oder verändert worden in meinem Depot🤔
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 27.01.2023 7:58 Uhr
0
d.h. das wäre so als würde jeder Kleinanleger, der 500 Euro investiert hat, im Jahr 2021 12.900.000 Euro verdient habrn
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 27.01.2023 7:55 Uhr
0
-> 9.000.000 Aktien * ca. 0,09 USD = 810.000 USD
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 27.01.2023 7:52 Uhr
0
Goldman Sachs hat nur ca. 800.000 USD investiert (ein Fliegensch*** für die). Um das mal einzusortieren: 800.000 USD sind nur 0,00387 % vom Ergebnis 2021).
Watschnbaam
Watschnbaam, 27.01.2023 7:47 Uhr
0
achso der rs fand jetzt schon statt? in meinem Depot wird alles falsch dargestellt xD statt 0,xy ist die Aktie jetzt bei 10,00 wodurch ich jetzt plötzlich ein + von mehreren tausend Prozent habe xD
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:15 Uhr
0
Goldmann Sachs ist nicht dumm, der weiss was der macht.
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:10 Uhr
0
Oder 100💲
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:09 Uhr
0
Mindestens 50€
Anders
Anders, 27.01.2023 7:09 Uhr
0

Meint ihr das jemand bereit wäre 10$ für so ein Papier zu zahlen?

Zur Zeit keiner! >●}☆Ich nicht 🎿
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:09 Uhr
0
Das muss danach fliegen🚀🚀
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:08 Uhr
0
Die Frage ist, warum GS das alles mit macht
Anders
Anders, 27.01.2023 7:08 Uhr
0

Wir werden es morgen erfahren 🙈

Genau 👍 tiefer.eu
A
Andy412, 26.01.2023 23:13 Uhr
0
Wir werden es morgen erfahren 🙈
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 23:08 Uhr
0
Meint ihr das jemand bereit wäre 10$ für so ein Papier zu zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Iris Energy -1,68 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen