SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
V
VesBroking, 27.01.2023 20:10 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wisa
W
Walli, 27.01.2023 20:08 Uhr
0

Es wurde bereits der gesamte Float gehandelt, obwohl viele von uns noch gar nicht handeln können 🥱

Nenn mir bitte den Kurs..
M
Mike_Ross, 27.01.2023 19:52 Uhr
1
Ein möglicher Abverkauf ist - zumindest noch - nicht eingetreten. Wenn jetzt die Tage kein Offering kommt + eventuell gute Nachrichten könnte das bei dem kleinen Float vielleicht ordentlich hoch gehen. Aber bitte erst, wenn wir auch wieder handeln können👍😅
d
digital010, 27.01.2023 19:48 Uhr
0
Es wurde bereits der gesamte Float gehandelt, obwohl viele von uns noch gar nicht handeln können 🥱
M
Mike_Ross, 27.01.2023 19:10 Uhr
0

Ja handelt auch echt fast keiner aktuell. 700k Volumen

700k sind umgerechnet 70 Millionen, am Ende des Tages werden wir wahrscheinlich bei 100 Millionen landen. Das ist nicht wenig
V
VesBroking, 27.01.2023 19:09 Uhr
0
Traurig das es in der heutigen Zeit so umständlich ist das alle Handelsplattformen so Probleme haben das anzupassen.
P
PumpiDumpi, 27.01.2023 19:07 Uhr
0
Ja handelt auch echt fast keiner aktuell. 700k Volumen
V
VesBroking, 27.01.2023 19:06 Uhr
0

Was wollt ihr denn handeln? Verkaufen / Kaufen?

Also verkaufen würde ich es noch nicht. Würde mal abwarten was passiert wenn alle EU und Amis das Ding kaufen können
P
PumpiDumpi, 27.01.2023 19:04 Uhr
0
Was wollt ihr denn handeln? Verkaufen / Kaufen?
V
VesBroking, 27.01.2023 19:03 Uhr
0
Trade Republic ist auch noch kein Handel möglich :(
Solovecky
Solovecky, 27.01.2023 18:42 Uhr
0
Diba zeigt Kurs v Gestern kein Handel möglich
Fchen
Fchen, 27.01.2023 18:33 Uhr
0
Stabil
O
OECHERimexil, 27.01.2023 18:11 Uhr
1
Steht gerade auf 10,57
P
PumpiDumpi, 27.01.2023 17:45 Uhr
0
Da kannst du alleine rein
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 17:35 Uhr
0
Kommt mit rein
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 17:35 Uhr
0
Hier steigt es rasant
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen